“Die Nummer 1 auf dem Dingle Way” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coill An Rois (Forest of the Roses)

und 1 weitere Seite
Coill An Rois (Forest of the Roses) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coill An Rois (Forest of the Roses)
Ballyganeen, Feohanagh, Dingle, Irland   |
Nr. 3 von 73 Pensionen in Dingle
München
“Die Nummer 1 auf dem Dingle Way”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach einigen Nächten in anderen B&B's war das mit weitem Abstand das Beste. Wir sind nach einem langen Wandertag in Feohanagh angekommen und durch Zufall bei Jimmy gelandet. Die freundliche Begrüßung, der Tee mit selbstgebackenen Plätzchen, die wunderschön eingerichteten Zimmer und das unglaublich leckere Frühstück (Auswahl: Porridge, Cereals, Pancakes, Irish Breakfast, Waffeln, ...) sind auch ohne den Dingle Way zu Wandern eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

10 Fahrminuten vom umtriebigen Dingle (Stadt) entfernt fanden wir hier die perfekte Oase für unsere Zeit auf Dingle. Jimmy ist ein klasse Gastgeber! Bei ihm fühlten wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Haus befindet sich inmitten der schönen Landschaft. Morgens und abends zieht eine Herde Kühe vorbei. Auf der Weide nebenan graßen Pferde. Ab und an verirren sich Nachbars Hühner auf das Grundstück. Unsere Kleine war begeistert!
Die Atmosphäre stimmt und das Haus einfach klasse. Großzügige Zimmer, super sauber, klasse Duschen --- und wenn es draußen mal so richtig ungemütlich ist, gibt es drinnen ein Jaccuzzi.
Das Frühstück ist ausgezeichnet: Eier vom Nachbarn, geräucherter Fisch vom Hafen, frisch gebackene Scones, Pfannkuchen ... wir könnten lange schwärmen.
Jimmy gibt tolle Tipps, um die Umgebung zu erkunden. Uns hat er eine detaillierte Karte mitgegeben, auf der er schöne Sehenswürdigkeiten markiert hatte. Auch zu Restaurants, Pubs, etc. gibt Jimmy bereitwillig Auskunft - besser und aktueller als es ein Reiseführer je könnte.
Coill an Rois war eines der besten und günstigsten (!) B&B's auf unserer Reise.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

wir waren total durchnäßt und erschöpft nach einem weiteren tag trekking auf dem dingleweg....die tür ging auf, unsere nassen sachen wurden getrocknet, ein steaming hot pot of tea und frisch gebackene scones und kekse, heiße luxusdusche und soviel herzlichkeit, dass wir glaubten, wir seien irgendwie ab vom dingleway direkt in heaven gelandet.......jimmy hat uns gefragt, da er für amerikanische gäste heute abend kochte, ob er für uns auch mitkochen sollte.
gerne sagten wir, aber wir sind vegetarier........er hat sogar noch nachgefragt ob veganer oder vegetarier.....wir haben an diesem abend geschlemmt........DANKE JIMMY, deine ziegenkäsetartlets zum anfang, die herrliche pilzsuppe, die nudeln und nixcht zuletzt der blackberry appletart.wie gott in frankreich. da wir als rucksacktouristen natürlich keinen weinvorrat dabei hatten, hat er uns auch noch einen leckeren weißwein dazu spendiert.
das frühstück müßt ihr einfach selbst erleben, der traum geht weiter und für unsere nächste etappe hat er uns noch scones und muffins eingepackt, damit wir über mount brandon kommen.
eigentlich sollte man diesen geheimtipp gar nicht weitererzählen, damit man immer ein platz erhält.
vielen dank für all diese herzenswärme

• Aufenthalt September 2010
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir brauchten eine Weile, um den Weg von Dingle zum "Forest of Roses" zu finden. Dort empfingen uns Kamin, Scones, und ueberaus herzliche Gasfreundschaft. Jimmys Frühstück war wunderbar, die Zimmer sauber und angenehm. Zwischen einzelnen Höfen gelegen, ist das Haus ruhig und mitten in der Natur. Berge und Meer sind nicht weit.
Die Herzlichkeit des Gastgebers war großartig, die Zeit bei Jimmy definitiv ein Highlight unseres Irland-Urlaubs. Und zum Abschied gabs für uns noch frische selbstgemachte Muffins auf den Weg...

• Aufenthalt August 2010
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Empfangen wurden wir mit Kaffee, Tee und selbstgebackenen Scones und Muffins.
Die wirklich freundliche Art des Inhabers ließ uns die Strapazen der langen Wanderung vergessen.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Vom Bett aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Berge.
Das Badezimmer war sauber.
Der Inhaber war sehr ökologisch orientiert, was vom Umgang mit benutzten Handtüchern bis hin zum Abendessen aus dem eigenen Garten reichte.
Das Drei-Gänge-Menü, das uns serviert wurde, war kaum zu toppen.
Auch das Frühstück (Porridge mit Baileys) war grandios.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wir waren auf dem Dingle Way unterwegs und kamen spät am nachmittag völlig durchnässt und verschmutzt im Forest of the Roses an. Der Empfang war super herzlich. Jimmy hat uns gleich die nassen Klamotten abgenommen und zum trocknen aufgehängt. Danach wurden wir vom Chef bekocht. Das war echt stark. Eine solch gutes und liebevolles Essen hatten wir hier (am Ende der Insel) nie erwartet. Es gab sogar noch Wein und last but not least Pfannenkuchen - mhh und was für welche!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Coill An Rois (Forest of the Roses)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coill An Rois (Forest of the Roses)

Anschrift: Ballyganeen, Feohanagh, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 3 von 73 Pensionen in Dingle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coill An Rois (Forest of the Roses) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coill An Rois (Forest of the Roses) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.