“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Dingle
Brentwood, New York
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Der Aufenthalt im Dingle Benners Hotel war vom Einchecken bis hin zum Auschecken fantastisch. Vielen Dank an die Angestellten am Empfang, die uns das Global Cafe zum Abendessen empfohlen haben. Das ist vom Hotel aus gleich die Straße runter. Auch der Tipp zur Musik am Sonntagabend war klasse.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir (Vater und Sohn) waren hier für eine Nacht als wir die Halbinsel besuchten. Sehr komfortabel und gemütlich. Vanessa und Asia am Empfang waren angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir hatten einen sehr angenhmen Aufenthalt in Dingle und reisten mit der Überzeugung ab, dass es die persönlichen Gesten in Hotels doch noch gibt. Wir entspannten uns in Mrs. Brenners Bar mit eine leckeren Tasse Suppe und hausgemachten Schwarzbrot - super. Am nächsten Tag war der freundliche Empfangsangestellte super hilfsbereit und reservierte uns für den Abend einen Tisch in einem Restaurant vor Ort und gab uns viele Hinweise zu den Stränden und dem Slea Head Drive. Das Frühstück war toll und das komplette irische Frühstück war ganz fantastisch. Aber die Freundlichkeit der Angestellten und der persönliche Service waren einfach unschlagbar. Wir kommen wieder!

Waterville, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Sehr komfortables Zimmer, freundliche und hilfsbereite Angestellte, leckeres Essen im Restaurant und nur wenige Schritten von den besten Pubs und Restaurants entfernt. Was will man mehr?

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ein Wochenendausflug zu tollem Preis/Leistungsverhältnis - das klasse Frühstück war im Preis enthalten - das ist auf der hoteleigenen Website nicht ganz so gut ersichtlich. Das Zimmer war geräumig, die Angestellten freundlich, die Auswahl beim Abendessen war nicht besonders riesig aber es gab von allem reichlich. Der kostenlose Parkplatz liegt versteckt hinter dem Hotel. Hier komme ich gerne ein zweites Mal hin.

Sie waren bereits im Dingle Benners Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Benners Hotel

Anschrift: Main Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Dingle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dingle Benners Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Benners Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dingle Benners Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.