“Phantastisches Frühstück und wunderschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlewood House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Castlewood House
Castlewood House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Dingle
Olpe, Deutschland
“Phantastisches Frühstück und wunderschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im wunderschönen Nr. 10 im Castlewoodhouse mit Blick auf die Bucht und tollem Bad mit Whirlwanne. Das Zimmer war riesig, schön eingerichtet und endlich hat jemand an zwei Kofferhalter gedacht. Das Frühstück war wirklich phantastisch. Unser Favorit waren die Eggs Benedict Supreme mit Räucherlachs aus einer nahe gelegenen Räucherei.
Einziger Wermutstropfen war für mich die Atmosphäre im Haus, die nicht dieses "Nachhausekommen"- Gefühl vermittelte wie in anderen B&B´s auf unserer Reise. Das Haus war voll und z.T. wirkten die Gäste sehr "snobby", wofür die Gastgeber aber natürlich nichts können. Der Preis war absolut am oberen Ende anzusiedeln, aber die Qualität eben auch.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie letztes Jahr in diesem herrlichen B&B. Brian und Helen sind die nettesten Menschen der Welt, die jeden Gast wie etwas ganz besonderes behandeln. Das Frühstück war unglaublich. Vor allem die Pancakes, die einfach nur perfekt waren. Das Problem bei der Sache ist, dass nun alle B&Bs für meine Familie ruiniert sind, da dieses B&B einfach herrlich war. und mich

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Den Spitzenbewertungen ist nicht viel hinzuzufügen. Sehr gute Gastgeber, die jederzeit gerne Auskunft darüber geben, wie man die Gegend am Besten genießen kann. Es wird alles getan, damit man die Zeit im Castlewood House nicht so schnell vergisst und mit vielen positiven Eindrücken verlässt. Eine perfekte Reiseadresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eigentlich ist den anderen Bewertungen nichts hinzuzufügen. Sehr schönes, helles Zimmer mit Whirlpool-Wanne. Zum Tee in den Salon in Sesseln mit Meerblick. Bei dem Blick aus dem Frühstücksraum könnte man das perfekte Frühstück ein paar Stunden lang genießen. Gibt es Garnichts auszusetzen? Vielleicht doch: wir würden ein leichtes Daunenbett der eingeschlagenen Wolldecke vorziehen. Aber das ist vermutlich typisch deutsch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Helen und Brian sind beispiellose Gastgeber. Wir haben uns in den hellen und geschmackvollen zimmern sehr wohlgefuehlt. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Fruehstueck ist unschlagbar gut.

• Aufenthalt März 2013
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Castlewood House war das beste B&B auf unserer 2-wöchigen Irland-Rundreise. Brian und Helen sind phantastische, bemühte Gastgeber, die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt (das Bad ebenso), und das Frühstück ist extraklasse. Helen's Special solte jeder mal probiert haben (Porridge mit braunem Zucker, Whiskey und Sahne) - es schmeckt einfach göttlich. Die Frühstücksauswahl war grundsätzlich phantastisch, es gab buchstäblich alles (frisches Obst, Säfte, Scones, div. cooked breakfast). Das B&B liegt ca 5-10 Minuten zu Fuss von dem Stadtkern entfernt. Dingle ist die perfekte Stadt, um die Halbinsel zu erkunden. Leider waren wir nur eine Nacht dort - das würden wir beim nächsten Mal ändern...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Vom ersten Moment haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage am Ortsrand mit Blick auf die Bucht ist bestechend. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und freundlich hell. Die Bäder sind toll ausgestattet. Das Frückstück ist umfangreich und hervorragend. Brian und Helen sind sehr freundliche Gastgeber und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Castlewood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlewood House

Castlewood House Dingle
Hotel Castlewood House Dingle
Castlewood House Hotel Dingle
Castlewood Hotel Dingle

Wenn Sie Castlewood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.