“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlewood House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Castlewood House
Castlewood House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Dingle
Boston
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Castlewood House ist DIE Unterkunft in Dingle. Brian und Helen sind sagenhafte Gastgeber und das Frühstück war das beste, was wir während unserer ganzen Irlandurlaube hatten. Die beiden sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Man kann ganz leicht zum Dorf laufen.

Die Zimmer sind modern, sauber und hell. Vom ersten Augenblick an wird man hier begeistert sein.

Und wenn man in Dingle ist .... Das Castlewood House ist erstklassig und die einzig wahre Unterkunft.

Danke. Bleibt so Brian und Helen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das Castlewood House wurde als Pension gebaut und das merkt man auch. Die Zimmer waren sauber und modern und boten einen schönen Blick auf die Bucht. Der Frühstücksraum/Speisesaal war sehr ansprechend. Das Frühstück war genial und die Auswahl war riesig.

Brian, einer der Eigentümer/Gastgeber, ging auf jede Anfrage in und buchte uns unsere Ausflüge und reservierte uns Tische in verschiedensten Restaurants. Seine Frau Helen war vor dem Aufenthalt ein Schatz, was die Kommunikation anging. Castlewood ist sehr gut am Stadtrand von Dingle gelegen, entweder eine kurze Fahrt in die Stadt oder ein etwas längerer Spaziergang.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Es ist schon ab und zu mal passiert, dass wir in dem Nr. 1 Hotel auf TripAdvisor gewesen sind und uns gefragt haben, ob die Eigentümer ihre Bewertungen selbst schreiben, ob die Autoren den Verstand verloren haben oder ob sie einfach nicht viel reisen.

Nun, das ist hier auf jeden Fall nicht der Fall. Es ist genau so gut, wie man es den anderen Bewertungen entnehmen kann.

Ausgezeichnetes Haus, tolle Zimmer. Es fühlte sich wie ein Zuhause an aber es wirklich, wirklich schönes und großes Zuhause.

Brian und Helen sind sehr angenehm. Das Essen ist wunderbar.

Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Dieses Gasthaus war beeindruckend. Das Schlafzimmer war wunderschön mit wunderschönen, antiken Möbeln, geräumig und wunderbar ausgestattet. Das Bad war auch groß. Sehr privat aber die Eigentümer hätten nicht hilfsbereiter sein können. Der Speisesaal war reizned und von hier überblickte man das Wasser.

Das Frühstück war das beste, was wir während des gesamten Urlaubs in Irland hatten (super Bread & Butter Pudding). Bis in die Stadt, zum Aquarium und zum Hafen geht man nicht weit.

Ich kann einen Aufenthalt hier nur von ganzem Herzen empfehlen - es ist das vermutlich beste Hotel, in dem wir in Irland gewesen sind.

Stockton, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich verbrachte hier vom 30. November bis zum 2. Dezember zwei Tage. Helen und Brian sind genial! Das Frühstück ist zum Reinsetzen. Alles, was man sich nur wünschen kann.

Ich bin in Dingle gestürzt und brauchte einen Arzt. Brian rief den Arzt an und wartete bei meiner Rückkehr schon mit Eisbeuteln und Handtüchern auf mich. Man hätte nicht hilfsbereiter oder mitfühlender sein können.

Wir waren etwas mehr als zwei Wochen in Irland und dieses Hotel war der Höhepunkt unserer Reise. Dingle ist auch eine reizende Stadt mit ausgezeichneten Restaurants.

Sie waren bereits im Castlewood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlewood House

Castlewood House Dingle
Hotel Castlewood House Dingle
Castlewood House Hotel Dingle
Castlewood Hotel Dingle

Wenn Sie Castlewood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.