“Wenn die Gegend nicht so schön wäre, könnte man den ganzen Tag frühstücken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlewood House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Castlewood House
Castlewood House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Dingle
Greiz, Deutschland
“Wenn die Gegend nicht so schön wäre, könnte man den ganzen Tag frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Den Spitzenbewertungen ist nicht viel hinzuzufügen. Sehr gute Gastgeber, die jederzeit gerne Auskunft darüber geben, wie man die Gegend am Besten genießen kann. Es wird alles getan, damit man die Zeit im Castlewood House nicht so schnell vergisst und mit vielen positiven Eindrücken verlässt. Eine perfekte Reiseadresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eigentlich ist den anderen Bewertungen nichts hinzuzufügen. Sehr schönes, helles Zimmer mit Whirlpool-Wanne. Zum Tee in den Salon in Sesseln mit Meerblick. Bei dem Blick aus dem Frühstücksraum könnte man das perfekte Frühstück ein paar Stunden lang genießen. Gibt es Garnichts auszusetzen? Vielleicht doch: wir würden ein leichtes Daunenbett der eingeschlagenen Wolldecke vorziehen. Aber das ist vermutlich typisch deutsch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Helen und Brian sind beispiellose Gastgeber. Wir haben uns in den hellen und geschmackvollen zimmern sehr wohlgefuehlt. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Fruehstueck ist unschlagbar gut.

• Aufenthalt März 2013
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Castlewood House war das beste B&B auf unserer 2-wöchigen Irland-Rundreise. Brian und Helen sind phantastische, bemühte Gastgeber, die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt (das Bad ebenso), und das Frühstück ist extraklasse. Helen's Special solte jeder mal probiert haben (Porridge mit braunem Zucker, Whiskey und Sahne) - es schmeckt einfach göttlich. Die Frühstücksauswahl war grundsätzlich phantastisch, es gab buchstäblich alles (frisches Obst, Säfte, Scones, div. cooked breakfast). Das B&B liegt ca 5-10 Minuten zu Fuss von dem Stadtkern entfernt. Dingle ist die perfekte Stadt, um die Halbinsel zu erkunden. Leider waren wir nur eine Nacht dort - das würden wir beim nächsten Mal ändern...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Vom ersten Moment haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage am Ortsrand mit Blick auf die Bucht ist bestechend. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und freundlich hell. Die Bäder sind toll ausgestattet. Das Frückstück ist umfangreich und hervorragend. Brian und Helen sind sehr freundliche Gastgeber und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Geschmackvolles kleines Hotel in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer mit dem großartigsten Frühstück der Welt!
Helen und Brian sind aufmerksame Gastgeber, denen das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt.
Zusätzlich zum Frühstücksbuffet mit traumhaften Scones, selbstgebackenem Brot, Obst, Marmeladen und vielem mehr kann man frisch von Brian zubereitete Köstlichkeiten aus der Küche bestellen. Ein Gaumen- und Augenschmaus...

Bed and Breakfast auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es hätte noch schöner sein können. Nein, nicht das Castlewood, nur das Wetter in Dingle. Wir lieben diesen Ort aber leider hatten wir 2 Tage Dauerregen dort. Aber das Castlewood ist der Hammer. Das absolut beste B&B in dem wir je waren. Absoluter Luxus, Zimmer auf die Bucht, liebenswerte Inhaber (Danke Helen und Brian), ein extraordinäres Frühstück und alles was das Herz braucht. Tolles Kaminzimmer und das ganze Haus voll mit netten Ausstattungsgegenständen. Sehr reizvoll. Zimmer sind modern und bieten alles was der Irland-Reisende braucht und mehr. Wir werden mit absoluter Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Castlewood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlewood House

Castlewood House Dingle
Hotel Castlewood House Dingle
Castlewood House Hotel Dingle
Castlewood Hotel Dingle

Wenn Sie Castlewood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.