“Perfektes B&B zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlewood House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Castlewood House
Castlewood House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Dingle
Langenfeld, Deutschland
“Perfektes B&B zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Castlewood House war das beste B&B auf unserer 2-wöchigen Irland-Rundreise. Brian und Helen sind phantastische, bemühte Gastgeber, die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt (das Bad ebenso), und das Frühstück ist extraklasse. Helen's Special solte jeder mal probiert haben (Porridge mit braunem Zucker, Whiskey und Sahne) - es schmeckt einfach göttlich. Die Frühstücksauswahl war grundsätzlich phantastisch, es gab buchstäblich alles (frisches Obst, Säfte, Scones, div. cooked breakfast). Das B&B liegt ca 5-10 Minuten zu Fuss von dem Stadtkern entfernt. Dingle ist die perfekte Stadt, um die Halbinsel zu erkunden. Leider waren wir nur eine Nacht dort - das würden wir beim nächsten Mal ändern...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Vom ersten Moment haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage am Ortsrand mit Blick auf die Bucht ist bestechend. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und freundlich hell. Die Bäder sind toll ausgestattet. Das Frückstück ist umfangreich und hervorragend. Brian und Helen sind sehr freundliche Gastgeber und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Geschmackvolles kleines Hotel in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer mit dem großartigsten Frühstück der Welt!
Helen und Brian sind aufmerksame Gastgeber, denen das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt.
Zusätzlich zum Frühstücksbuffet mit traumhaften Scones, selbstgebackenem Brot, Obst, Marmeladen und vielem mehr kann man frisch von Brian zubereitete Köstlichkeiten aus der Küche bestellen. Ein Gaumen- und Augenschmaus...

Bed and Breakfast auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es hätte noch schöner sein können. Nein, nicht das Castlewood, nur das Wetter in Dingle. Wir lieben diesen Ort aber leider hatten wir 2 Tage Dauerregen dort. Aber das Castlewood ist der Hammer. Das absolut beste B&B in dem wir je waren. Absoluter Luxus, Zimmer auf die Bucht, liebenswerte Inhaber (Danke Helen und Brian), ein extraordinäres Frühstück und alles was das Herz braucht. Tolles Kaminzimmer und das ganze Haus voll mit netten Ausstattungsgegenständen. Sehr reizvoll. Zimmer sind modern und bieten alles was der Irland-Reisende braucht und mehr. Wir werden mit absoluter Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
LKR Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Tolles Haus. Alles sehr,sehr Sauber. Gute Ausstattung, gemütlich, freundlich, hell. Kaminzimmer spitze und sehr gemütlich. Helen und Brian sind sehr (gast) freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist einmalig. Sofort wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Absolut TOPP!! Auch auf unserer Tour war es das beste Frühstück! Klasse die gesamte Auswahl und die super-lecker zubereiteten Omlettes von Brian waren einfach eine "Wucht"! :-)
Brian und Helen sind total herzlich und sehr gastfreundlich.
Die Bibliothek mit den Ohrensesseln mit Blick auf das Meer ist einfach fantatstisch. Sehr empfehlenswert und die 4Sterne wert!
Wir werden gern wieder herkommen - und dann auch länger als nur eine Nacht bleiben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Overland Park, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dieses ist ein schönes Inn – ganz neu, aber eingerichtet und geführt wie ein etabliertes, gehobenes Hotel.

Wir kamen während der Ebbe an und wunderten uns über die „Aussicht“ – dann kommt aber die Flut und dieses Fischerdorf ist wunderschön.

Als wir das Haus betraten, fielen uns sofort die schönen Antiquitäten und die tollen Kunstgegenstände auf und ein Wohnzimmer, wo wir uns gerne aufgehalten hätten, wenn es denn zu der Zeit geregnet hätte. Helen und Brian sind erstklassige Gastgeber.

Die beiden sind ihren 30ern und in der Serviceindustrie ausgebildet und das sieht man auch in der Professionalität, die sie an den Tag leben, aber trotzdem sind sie noch wie das „coole Paar von nebenan“!

Brian ist Koch und das Frühstück hier war das beste, das wir in Irland hatten! Wundervoll präsentiert mit kleinen Leckereien in Töpfen, die von einem berühmten Töpfer aus der Gegend gemacht wurden. Dann gab es dort noch Helens Spezialmüsli mit Bailey’s – super.

Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war fabelhaft – beheizte Handtuchhalter! Wanne und separate Duschkabine. Es gibt einen Aufzug, was ganz nett war bei dem ganzen schweren Gepäck, was wir dabei hatten. Man kann dort auch Bilder und Antiquitäten kaufen. Brian hat sich zu uns gesellt und uns bei der Planung der „Dingle-Tour“ geholfen – er hat uns mit tollen Karten und Infos versorgt. Liebe fürs Detail. So wird man verwöhnt. Wir sind so froh, dass dieses der einzige Ort war, wo wir zwei Nächte verbracht haben!

Sie waren bereits im Castlewood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlewood House

Castlewood House Dingle
Hotel Castlewood House Dingle
Castlewood House Hotel Dingle
Castlewood Hotel Dingle

Wenn Sie Castlewood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.