“Tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Dingle Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Strand Street, Dingle, Irland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Dingle
Loughrea
“Tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir kommen gerade von einer Nacht im Dingle Bay Hotel zurück. Wir wollten ein schönes, komfortables und sauberes Zimmer und eine freundliche Atmosphäre ... und genau das fanden wir auch! Ein reizendes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten. Wir hatten zwar noch ein anderes Hotel in Betracht gezogen und ich bin super froh, dass wir uns für das Dingle Bay Hotel entschieden haben weil es so zentral gelegen ist. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite und einfach alles - vom Zimmer bis hin zum Essen an der Bar und dem Frühstück - war super gut. Ich habe vor, hier wieder zu übernachten wenn ich nach Dingle komme.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel berichten. Wir waren mit zwei anderen Familien unterwegs - von 2 -63 Jahren war alles dabei. Das Hotel ist in idealer Lage im Stadtzentrum und Dingle hat genau die perfekte Größe und ist sehr sicher. So konnten unsere Teenager alleine losziehen und das Hotel als Ausgangsbasis nutzen. Die Restaurants sind wirklich gut und es gibt hier eine Vielzahl an Angebote, es ist wirklich etwas für jedes Alter dabei. Der Musikabend im Pub war schön. Die Empfangsangestellten waren unglaublich hilfsbereit, sie boten immer an, Reservierungen fürs Taxi oder Ausflüge telefonisch zu bestätigen und man bot uns auch selbstverständlich an, alles für uns zu reservieren. Die Zimmer waren für Europa groß. Einige der ZImmer waren nachts etwas lauter weil sie näher an der Straße lagen und einige Leute abends erst spät aus der Bar kamen. Ich kann es nur rundherum empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dingle angesehen:
Nr. 10 von 10 in Dingle
The Dingle Quayside
The Dingle Quayside
Nr. 31 von 74 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Bay Hotel

Anschrift: Strand Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 6 von 10 Hotels in Dingle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dingle Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dingle Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.