“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grapevine Hostel

The Grapevine Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
The Grapevine Hostel
Dykegate Lane, Dingle, Irland   |
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel ist perfekt für junge und junggebliebene, unkomplizierte Leute. Wir hatten ein Twin-Room mit eigenee Dusche, das führt mich auch zum einzigen Minuspunkt - aus der Dusche kam nicht wirklich viel Wasser, es war eher wie ein schwacher Regen... Aber ansonsten war es echt cool, tolle Lage mitten im Geschehen, nette Leute und eine Küche zum mitbenützen. Ich würde wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten einen Twin-Bedroom mit eigenem Bad. Sowohl die für alle nutzbare Küche sowie auch unser Zimmer war relativ neu renoviert und modern eingerichtet. Allerdings war unser Badezimmer nicht besonders sauber (Schuhabdrücke auf dem Boden, Toilette nicht richtig geputzt). Darüber hinaus kam in der Dusche kaum Wasser, von Wasserdruck kann keine Rede sein. Gut gefallen hat uns, dass das Hostel sehr zentral in Dingle liegt und einen kleinen Innenhof mit zwei Tischen hat. Dort trifft man sich dann abends noch auf ein Pint und sitzt in internationaler Runde zusammen. Allerdings sind wir in der Nacht häufiger davon geweckt worden, dass andere Hostelgäste aus dem Pub heimkamen und sehr laut waren (Gitarre auf dem Flur spielen, an unserer Tür rütteln, Türen zuschlagen etc.). Man darf hier nicht mit den gleichen Erwartungen wie an ein B&B anreisen, dafür sind dann aber auch die Preise hier unter denen eines B&Bs.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Grapevine Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grapevine Hostel

Anschrift: Dykegate Lane, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 4 von 14 sonstigen Unterkünften in Dingle

Wenn Sie The Grapevine Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Grapevine Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten