“Irische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pax Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Pax Guest House
Upper John St, Dingle, Irland   |
Nr. 1 von 71 Pensionen in Dingle
Bern, Schweiz
“Irische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir beide waren absolut zufrieden mit dem Pax Haus. Wir wurden sehr nett empfangen mit Kaffee und Tee und fühlten uns gar nicht wie abgefertigte Massentouristen. Wir erfuhren ein äusserst hohes Mass an Hilfsbereitschaft, so wurde unser Gepäck sogar ins Stätdchen geliefert, sodass wir unseren Aufenthalt mit einem unbeschwerten Bummel abschliessen konnten. Das Personal war herzlich und sehr aufmerksam. Die mit vielen kleinen Bijous eingerichtete Stube mit traumhafter Aussicht lud zum Verweilen ein und wir konnten uns richtig entspannen. Das Frühstück konnte sich sehen lassen. John und seine Mitarbeiter sind echt, herzlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten uns im Vorfeld einige Unterkünfte rausgesucht in den Orten, die wir bereisen wollten. In Dingle hatten wir eigentlich 2 andere rausgesucht, diese allerdings nicht gefunden. Trotz Navi... :-) Also ab zum Pax Guesthouse. Gut, dass wir die anderen nicht gefunden haben. Von aussen recht unscheinbar, etwas ausserhalb von Dingle gelegen (ca. 1km) bis zur Ortsmitte. Aber nachdem wir klingelten und uns geöffnet wurde, offenbarte sich uns eine wundervolle Unterkunft. Geschmackvoll eingerichtet, liebevolle Details, eine wunderbare Sicht auf die Bucht von Dingle. Wirklich wunderschön! Dazu noch ein unglaublich freundlicher und umsichtiger Besitzer. Das Frühstück am anderen morgen mit Liebe zubereitet (wir hatten Pancakes mit Ahornsirup). Die Zimmer sind auch absolut gut. Es gibt (teurere) mit Blick auf die Bucht und welche mit Blick auf die Straße bzw. den Parkplatz. Wir hatten eins mit Blick auf den Parkplatz, was aber absolut kein Nachteil ist, weil es sowieso viel schöner im Garten oder im großen Wohnzimmer auf die Bucht zu gucken, als vom Zimmer aus. Wenn der Kamin knistert und die Sonner untergeht und man dabei gemütlich auf dem Sofa sitzt mit einem Tee in der Hand, dann ist das schon paradiesisch!

Positiv:
ALLES!

Negativ:
---

Fazit: Unbedingt machen! Zumal die Dingle Halbinsel wunderschön ist und auf jeden Fall angesteuert werden sollte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Wir liebten das pax!!Der empfang war sehr warm und es wurde alles daran gesetzt,dass wir spontan für 2 nächte ein zimmer haben konnten.die beiden zimmer waren einwandfrei und sehr sauber.

Die aussicht von der wunderschönen lounge ist atemberaubend,es gibt keine schönere aussicht. Das hotel ist 1km von der stadt und abseits vom trubel.

das frühstück grenzt an ein gourmetessen und john,der besitzer,ist immer gut drauf für ein schwätzchen und extrem hilfsbereit. Wenn man nach einem anstrengenden ausflugstag zurückkehrt,wird sofort tee oder kaffe angeboten,fabelhaft!

rio,der haushund, ist einfach entzückend.

Alles in allem:wenn man in dingle ist,dann kommt nur das pax in frage,man muss es erlebt haben!!

• Aufenthalt August 2011
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir übernachteten im Laufe unserer Irlandrundreise in sieben verschiedenen B & B's mit sehr guter Bewertung, aber das Pax Guesthose bekommt den 1. Preis. Die charmante Betreuung durch den Gastgeber, die liebevolle Gestaltung des Wohnbereiches (herrlicher Ausblick auf das Meer) und des Frühstücksraumes sowie auch der Zimmer überzeugte uns, dass wir wieder kommen werden. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Restaurantempfehlung in Dingle bescherte uns die beste Fischsuppe, die wir jemals aßen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das PAX House in Dingle war auf unserer Irland-Rundreise eins der Highlights!!!
Es liegt ca 1km oberhalb von Dingle und gerade deswegen hat man einen traumhaft schönen Ausblick!
Als wir ankamen,nahm John sich eine Menge Zeit für uns: Erst erklärte er uns was über die Landschaft,gab uns Insider-Tips und zeigte uns dann das PAX House: Der Aufenthaltsraum mit seiner grandiosen Aussicht ist einfach ein Traum und man kann dort so richtig die Seele baumeln lassen.Auch die Terrasse ist wunderschön gemütlich!
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Auch das Badezimmer war vollkommen ok (der Duschstrahl war leider etwas schwach und hang zu tief).
Als wir abends vom Essen zurück kamen,bot John uns an dass wir uns sein I-Pad ausleihen könnten um umsonst etwas zu 'surfen'.Das nahmen wir natürlich gerne an.Auch kochte er uns spätabends noch einen Tee und fragte wie unser Tag so war...
Als wir dann aufs Zimmer kamen,hatte John in der Zwischenzeit die Bettlampen angemacht und Plätzchen auf die Nachttische gelegt..Einfach total herzlich! :)
Am nächsten Morgen gab es ein sehr leckeres Frühsück was wir uns aus der Karte wählen konnten.
Danach mussten wir leider schon wieder abreisen :-(
Aber wir sind uns sicher: wir kommen wieder!!!!
Für Hundefreunde: John hat einen Hund namens "Rio"...Total zutraulich und einfach nur lieb.
Ein hauseigener Parkplatz ist direkt vorm PAX HOUSE...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Taschkent, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Pax liegt etwa 1 km außerhalb von dingle, oben auf'm Berg. Das ist auch der Grund, warum das Pax die genialste Aussicht aller in Dingle vorhandenen B&Bs hat. Unser Zimmer war okay, die Aussicht, das Frühstück, John, der Besitzer, die anderen Angestellten, frio, die Hündin und die Aussicht sind hingegen gigantisch. Auf dem zimmer gibt es ein Fernglas, um eventuell auch Fungie, den seit knapp 30 Jahren in Dingle rumschwimmenden Delfin zu erspähen. Ein supergemütliches Wohnzimmer komplettiert das Ganze. Für knapp 50 Euro pro Nase mit Frühstück ist das Angebot klasse. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pax Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pax Guest House

Anschrift: Upper John St, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 71 Pensionen in Dingle
Pax House Dingle
Hotel Pax Guest House Dingle
Pax Guest House Hotel Dingle

Wenn Sie Pax Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pax Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten