“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heaton's Guesthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Heaton's Guesthouse
Heaton's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Dingle
Mainz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Rundherum tadelloses Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberes Zimmer, sehr freudlicher Hausherr und ein klasse Frühstück. Sehr weiter zu empfehlen! Kann gut nachvollziehen, dass andere Bewertungen auch so gut ausfallen.

Aufenthalt August 2012, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang,
große Zimmer mit schöner Aussicht auf die Bucht,
Parkplatz direkt vor dem Haus, kostenlos,
grandioses Abendessen mit Fokus auf lokalen Produkten, das keine Wünsche offen läßt,
sehr persönliche Betreuung,
großartiges Frühstücksangebot -
ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Frühstück war zwar sehr gut, jedoch mussten wir bis ca. 45 min auf die Bestellung warten. Eindeutig zu lange, wenn man hungrig aus dem Bett kommt.
Unsere Bettwäsche wurde in den drei Tagen, die wir dort waren, nie getauscht. Und das obwohl, wir sie "schmutzig" gemacht haben.
Alles in allem ist es ein nettes Hotel, jedoch etwas überteuert für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Neue Einrichtung, Blick auf den Hafen, die netteste 3-köpfige Familie, die man jemals kennen gelernt hat und dann dieses Porridge im Heaton's Stil: Mit einer Garnierung aus Drambuie (Schottischer Whisky) und braunen Zucker, das einen "wach macht", wie der Eigentümer Cameron sagt. Das Heaton's ist ein perfektes Gasthaus ... der Service war ausgezeichnet, wir bekamen ein tolles irisches (volles) Frühstück, die Zimmer waren gemütlich. Als wir fragten, ob sie uns jemanden zum Kajak fahren empfehlen könnten, schlugen die Heaton's Noel vom Irish Adventures vor und reservierten uns dann einen Tisch für das Abendessen im Global Village und Chart House. Jede Empfehlung, die sie uns gaben, war ausgezeichnet. Ich würde sofort wieder hierher kommen und kann es sehr empfehlen. Man sollte um ein Eckzimmer oben bitten, dass am nächsten zur Stadt liegt - es hat eine kleine Veranda und man hat eine herrliche Aussicht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Wir haben Dingle gerade verlassen und das Heaton's Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Cameron und Noula waren wundervolle Gastgeber und sie geben sich wirklich alle Mühe, ein vielfältiges und leckeres Frühstück zuzubereiten. Das Zimmer war ebenso wie die Dusche fantastisch. Das Gasthaus war eine der wenigen Unterkünfte, in denen wir gewesen waren, wo die Internetverbindung gut war. Und es gab einen Computer für die Gäste, die keinen mitgebracht hatten. Ihre Vorschläge in Bezug auf Ausflüge und Restaurants waren toll und ihre Empfehlungen trafen immer ins Schwarze. Wir mussten am letzten Tag schon im Morgengrauen abreisen, so dass wir nicht frühstücken konnten. Noula bereitete uns freundlicherweise etwas für die Fahrt zu ... wie sich herausstellte, war es sowohl ein Frühstück als auch ein Mittagessen. Ich kann dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die Heaton's für einen wunderschönen Aufenthalt. Jim und Mary Leffler

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Tolles Gästehaus, traumhaftes Frühstück, wirklich guter Service.

Worcester, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Heaton's Guesthouse ist in wunderbarer Lage mit Blick über den Hafen von Dingle, gleich außerhalb der Innenstadt und die Stadt läßt sich leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück ist ohne jeden Makel, die Zimmer sind schön möbliert, das Badezimmer ist herrlich und es gibt Fernseher mit Flachbildschirm. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings muss man auf die Sachen, die auf Wunsch zubereitet werden, etwas warten. Wir hatten rundherum einen sehr schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Heaton's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaton's Guesthouse

Anschrift: The Wood, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dingle
Nr. 2 der Familienhotels in Dingle
Nr. 2 der Romantikhotels in Dingle
Hotel Heaton's Guesthouse Dingle
Heaton`s Guesthouse Hotel Dingle
Heatons Hotel Dingle

Wenn Sie Heaton's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.