“Nur so-so” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in Dingle
New Jersey
“Nur so-so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich übernachtete im August 2006 mit meinen drei Kindern im Hillgrove Hotel. Mein Fehler, ich habe mich erst ganz spät entschieden, in Dingle zu buchen und deshalb war das Hillgrove Hotel eins der wenigen, das mir in der letzten Minute etwas anbieten konnte.

Auf der positiven Seite: sehr gute Lage, einfach zu parken, kurzer Spaziergang in die Stadt, nette kleine Gästelounge.

Negatives: unser Zimmer waren ziemlich dreckig. Aber die Betten waren bequem. Ich stelle mir vor, dass es wenn der Nachtclub abends geöffnet hat, sehr laut sein kann. Aber als wir da waren, war der Club nicht geöffnet. Wir klingelten, um hereingelassen zu werden aber niemand antwortete. Zum Schluss hetzten wir herum und fanden dann ein junges Mädchen, das uns eincheckte. Ich glaube nicht, dass ich den Besitzer jemals getroffen habe.

Ein anderes Plus: eins der besten Frühstücke, die ich auf unserer Reise hatte - geräucherter Lachs mit Rühreiern.

Wenn Sie mit Kindern reisen, dann glaube ich würde ich nur dort übernachten, wenn der Club geschlossen ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hillgrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillgrove Hotel

Anschrift: Spa Road, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 10 Hotels in Dingle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillgrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillgrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillgrove Hotel Dingle

Wenn Sie Hillgrove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.