“Eine Renovierung könnte nicht schaden” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Annascaul Road | Dingle Bay, Dingle, Irland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Dingle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cork, Ireland
“Eine Renovierung könnte nicht schaden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich hatte es mir schöner vorgestellt. Nicht, dass es schrecklich gewesen wäre aber das Dekor ist schon recht altmodisch. In einer so spektakulären Lage sollte man hier mehr bieten.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer. Als ich aber aufs Zimmer kam, musste ich erst einmal kräftig lüften weil es ganz offensichtlich war, dass sich die Vormieter nicht an die Nichtraucherregeln gehalten hatten. Die Zimmermädchen hätten das besser regeln müssen.

Ich muss allerdings sagen, dass das Essen erstklassig war, bei der ganzen Auswahl konnte ich mich nur schlecht vom Frühstücksraum losreißen.

Cork, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Mann, unsere zwei kleinen Kinder und ich hatten das Dingle Skellig Hotel für einen Wochenendausflug gebucht. Wir kommen nicht oft raus und so waren wir von unserem Aufenthalt leider sehr enttäuscht. Wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Reisebett auf unserem Zimmer und fanden es zu eng. Man fiel ständig über Bettwäsche, Möbel und seine Mitreisenden.

Am schlimmsten war aber, dass das Reisebett für unser 6montiges Baby dreckig war - an den Seiten war Dreck und innen fand sich Erbrochenes von dem Kind, das vorher das Bett hatte. Wir beschwerten uns zweimal am Empfang aber es geschah nichts. Das Baby musste so während des Aufenthaltes mit uns im Bett schlafen. Wir merkten das auch auf der Gästekarte an aber es tat sich nichts. Das Hotel verdient die 4 Sterne nicht, mit denen man sich auf der hauseigenen Website rühmt. 2 Sterne treffen da schon eher zu.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Mann und unserem zweijährigen Sohn eine Woche. Das Hotel ist sehr, sehr familienfreundlich. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Leute leid taten, die hier ein ruhiges Wochenende verbringen wollten weil hier überall Kinder rumrannten. Wir nahmen ein Upgrade zu einem größeren Zimmer und ich war froh, dass wir das gemacht haben weil unser Sohn sonst nur sehr wenig Platz zum Spielen gehabt hätte. Es gibt hier einen Pool für Kinder, Kids Club, Babyzimmer usw. - es ist sowohl etwas für Babies als auch für ältere Kinder. Das Essen ist auch sehr gut.

Ich musste allerdings um Toilettenartikel und zusätzliche Handtücher bitten und das Zimmer hätte etwas besser geputzt sein können.

alltech@elivefree.net
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Wir waren von unserem Aufenthalt dort sehr enttäuscht. Das Hotel wird mit 4 Sternen eingestuft, aber die Einrichtung und das Essen waren höchstens drei Sterne. Es war vielleicht mal in der 1980er ein tolles Hotel, aber jetzt sieht trübe und alt aus. Die Bar war schrecklich und das Programm dort schlecht – vielleicht lag es daran, dass wir über das Wochenende da waren, aber es fehlte dort einfach die Atmosphäre. Ich habe auch keine Behandlung genommen, da alle angeblich schon seit langer Zeit ausgebucht waren. Für unsere 4-köpfige Familie (2 Kinder unter 7) bezahlten wir für 2 Nächte für Zimmer mit Frühstück und einem Abendessen 595 Euro – viel zu teuer. Dafür hätten wir auch locker für 3 Nächte nach London oder Paris (in besseren Unterkünften) fahren können, inklusive Flug. Wir werden nicht mehr dort hin gehen. Dingle ist ein exzellenter Ort, aber in diesem mittelmäßigen und seelenlosen Hotel sollten Sie nicht absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Ich war im Dingle Skellig Hotel schon viele Male mit meinen kleinen Kindern und jedes Mal war das Essen und der Service großartig und das Personal freundlich, vor allem in der Kinderkrippe. Das Hotel wurde neu eingerichtet und wir haben auch schon in einem der wunderschönen neuen Zimmer übernachtet, was den Aufenthalt dort noch besser gemacht hat.

Sie waren bereits im Dingle Skellig Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Skellig Hotel

Anschrift: Annascaul Road | Dingle Bay, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Dingle
Nr. 3 der Romantikhotels in Dingle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dingle Skellig Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Skellig Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skellig Hotel
Skellig Dingle
Dingle Hotel Skellig

Wenn Sie Dingle Skellig Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.