“Phänomenal - vor allem das frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dingle's First Cottage by the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Dingle's First Cottage by the Sea
Dingle's First Cottage by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Choill, Dingle, Irland   |
Reichshof, Deutschland
“Phänomenal - vor allem das frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Noch nie besser genächtigt als bei julie. Zimmer absolut sauber, bequeme betten, meerblick und das frühstück unbeschreiblich. porridge, obst, poached eggs und homemade brown bread mehr als genug. und der rest wird in einer box mitgegeben. Parkplatz hinter dem haus. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

die lage, die stadt und vorallem die gastgeber julie and joe verdienen nur die besten noten. das frühstück ist einfach unglaublich, erstens sehr gut und zweitens sehr viel, uns wars jedesmal zuviel.

Zimmertipp: nehmt das zimmer gegen die bucht, die zimmer gegen die strasse sind sehr lärmig, vor allem wenn am a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es hat hier einfach alles gepasst. Die Lage direkt an der Dingle Bay, mit eigenem Parkplatz hinter dem Haus, das Zimmer mit Blick auf Wasser und grüne Hügel, nett eingerichtet und alles sauber. Das tolle Frühstück, von dem wir mittags noch satt wurden. Juli und Joe mit Ihren vielen Tips für alles und jede Gelegenheit. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie, wenn wir morgens gefrühstückt haben.
Zu den Pubs und in die Stadt ist es auch nur ein Katzensprung.
Hier würden wir jederzeit wieder übernachten, wenn wir wieder nach Dingle kommen.

aix la chapelle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hier fühlten wir uns auf Anhieb zuhause und sind gleich länger geblieben als ursprünglich geplant. Das geschmackvoll eingerichtete und tip top saubere Zimmer mit herrlichem Blick war die erste Überraschung bei unserem Eintreffen. Überwältigend war dann am nächsten Morgen das Frühstück: Qualität, Auswahl und Frische waren einfach unbeschreiblich. Dazu eine Gastgeberin, die mit fundierten Tipps und Herzlichkeit den Urlaub vor Ort zu einem Genuss machten. Hierhin muss man einfach wiederkommen!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Dingle's First Cottage by the Sea. Das Haus liegt direkt an der Bucht und hinter der Straße, so dass wir von unserem Zimmer aus einen unverstellten Blick auf das Wasser hatten. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Julie und Joe sind hervorragende Gastgeber und Julie hatte für jede Wetterlage die perfekten Tipps für Unternehmungen parat. Nicht verpassen sollte man außerdem ihr Frühstück, das es in verschiedenen Ausführungen vom Continental bis zum Full Irish Breakfast gibt und das in riesigen Portionen immer lecker und frisch von Julie zubereitet wird. In dieser Zeit kann man prima mit ihr plaudern und dabei auf das Wasser schauen. Definitiv werden wir wiederkommen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Dieses B&B war eine Empfehlung von Freunden, die auch jetzt noch meine Freunde sind. 'Dingle's First Cottage by the Sea' ist nicht absolut perfekt, hat aber was für sich für Leute, denen der Inhalt mehr bedeutet als die Verpackung.

So waren z.B. die Zimmer etwas klein, was man jedoch einem Cottage mit mehr als 100 Jahren auf dem Buckel kaum zum Vorwurf machen kann. Dafür sind sie tip-top in Ordnung und man hat einen freien Blick auf den 'Dingle Harbour'.

Schlechte Frühstücks-Erfahrungen habe ich mit den B&Bs in Irland eigentlich nie gemacht, aber was hier auf den Tisch kam, war die absolute Versuchung. Das volle Programm eines 'Irish Breakfast' á la Julie war zumindest für mich nur unter Verzicht auf die leckere Käseplatte, die riesige Schüssel mit Obstsalat und die üblichen Müslis zu bewältigen. Netterweise wurden uns jedoch die umfangreichen Reste des Frühstücks als 'Notration' für unsrere jeweilige Tages-Tour eingepackt, welche wir dann weitab gieriger Restaurant-Kassen und in freier Natur verzehrten. Angesichts der Einkaufspreise in Irland ist es bei dieser Fülle und Vielfalt des angebotenen Frühstücks eigentlich ein Rätsel, wie dabei auch noch die Übernachtung im Preis enthalten sein konnte.

Joe und Julie Lynch sind sehr nette Gastgeber, die sich wirklich darum bemühen, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei ihnen hat man immer das Gefühl, Teil ihrer Familie zu sein und nicht zahlender Gast. Auch ihre zahlreichen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in und um Dingle erwiesen sich für uns immer als Treffer und manches davon wurde in keinem Reiseführer erwähnt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Alles tiptop, haben uns pudelwohl gefüllt, tolle Gastgeber, die sich sehr bemühen. DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dingle's First Cottage by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle's First Cottage by the Sea

Anschrift: An Choill, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Dingle
Dingle`s First Cottage By The Sea Hotel Dingle
Dingle`s 1st Cottage By The Sea

Wenn Sie Dingle's First Cottage by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.