“Die beste Fischsuppe weit und breit” 5 von 5 Sternen

Main Street, Dingle, Irland
+353 66 9150989
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Dingle
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: Chowder (Suppe), irisch, Meeresfrüchte, Pub, Weinbars & Weinstuben, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Salzburg
“Die beste Fischsuppe weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Insgesamt haben wir bei unserer Irlandrundreise immer gut bis sehr gut (Mac Nean Restaurant, Blacklion) gegessen. Das Ashe`s Restaurant hat eine Spitzenküche - vor allem die Fischsuppe, die gebratene Seezunge sowie die Mießmuscheln im Sahnesud sind eine Empfehlung wert. Auch war der Service sehr gut.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Ashe's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dingle, Dingle Peninsula
Dingle, Dingle Peninsula

Sie waren bereits im Ashe's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ashe's Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.