“Sehr gefragt und Spitzenqualität mit freundlichem Personal!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Dingle
Preisbereich: USD 27 - USD 55
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Cottbus
“Sehr gefragt und Spitzenqualität mit freundlichem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Liebevoll und authentisch bietet das Out of The Blue beste lokale Fisch-Spezialitäten in lebhafter Atmosphäre. Was klein von außen aussieht, erweist sich als einer der lokalen Geheimtipps.

Nürnberg
“Unbequem und überteuert, Fisch akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Out of the Blue wird m.E. überbewertet. Der Fisch ist gut aber eher lieblos zubereitet. Die unbequemen Stühle könnten aus einer griechischen Hafentaverne stammen. Der uns trotz Reservierung zugewiesene Platz war eine Zumutung. Durchschnittlich 28,00€ für einen Teller gegrillten oder gebratenen Fisch ist in diesem Ambiente viel zu teuer.
Wir gehen hier sicher nicht mehr zum Essen.

Würselen, Deutschland
“unscheinbar aber großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

von außen sieht das Out of the Blue eher nach einer besseren Imbissbude aus. Innen bemerkt man erst, dass man sich in einem erstklassigen Fischrestaurant befindet. Dank der Übersetzung der Fischarten auf dem Rücken der Weinkarte wussten wir auch, was wir bestellen. Die Auswahl ist klein aber dafür frisch. Das Personal super freundlich. Reservieren war selbst in der Woche erforderlich.

Stuttgart, Deutschland
“Frischer Fisch kreativ und sehr geschmackvoll zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Out of the Blue Restaurant konzentriert sich auf das Wesentlche -. frischen Fisch! Von außen sieht man dem Restaurant die gehobene Küche eher nicht an - man hält es eher für einen kreativen "Fisch-Schuppen". So wird auch im inneren der Fokus auf das Essen und nicht so sehr auf noble Einrichtung oder gehobenes Ambiente gelegt. Dennoch fühlt man sich - ist man erstmal drinnen - gleich sehr gut aufgehoben - ein überaus nettes, kleines Restaurant mit ansprechender Einrichtung und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Essen ist dann wirklich Extraklasse - frisch gefangener Fisch, excellent zubereitet zu einem angemessenen Preis. Auch bei den vielen verschiedenen Beilagen konnte Out of the Blue beeindrucken: kreativ, lecker, vielseitig und sehr originell.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht billig, aber seinen Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wieder einer Empfehlung folgend begaben wir uns nach Dingle in das Out of the Blue. Erstmal sind wir daran vorbei gelaufen, weil wir es für einen Fisch&Chips-Imbiss gehalten haben. Der Eindruck täuscht aber spätestens beim Blick auf die Preise. Diese sind durchaus saftig. Die Gerichte sind aber ihr Geld wert. Angeboten wird nur frischer Fisch (bzw. Meeresfrüchte) und abhängig vom Fang des Tages wechselt auch die Speisekarte. Bei unserem zweiten Besuch war diese fast völlig anders. Netterweise enthält die Speisekarte auch eine Übersetzung aller Fische, die im Sortiment sind, falls man z.B. nicht weiß, was ein John Dory ist. Das Restaurant selbst ist ein kleiner rustikaler Laden mit vielleicht 30-40 Plätzen. Reservierung ist dringend zu empfehlen, wenn beobachtet, wieviel Laufkundschaft unverrichteter Dinge des Weges zieht. Einziger Kritikpunkt mag der etwas mürrische Service sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente