“Wundervolles B&B mit toller Hostess” 5 von 5 Sternen

Watersedge Kenmare
Muxnaw, Kenmare, Irland   |
Nr. 15 von 62 Pensionen in Kenmare
Iserlohn
“Wundervolles B&B mit toller Hostess”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir haben im Mai 10 Tage im B&B Watersedge verbracht. Die Zimmer sind sehr ordentlich und werden jeden Tag gereinigt. Das B&B liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern, aber in ca. 5-10 Minuten ist dieser zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren mit Fernseher und DVD- Spieler ausgestattet und es gab eine Menge DVD's im Aufenthaltsraum, welche man sich ausleihen konnte um sie auf dem Zimmer zu gucken. Auch ein Fön sowie Handseife waren vorhanden. Es gibt eine schöne Holzterasse vor dem Haus mit direktem Blick auf die Kenmare Bay, wo man nachmittags mit einer Tasse Tee (oder Kaffee) gemütlich sitzen kann.
Das Frühstück war reichlich und es gab eine Auswahl aus verschiedenen Frühstücken zwischen denen man wählen konnte, wir haben verschiedene gestestet und alle waren klasse (Niklas (6) liebte Noreens Pfannekuchen). Noreen war immer freundlich und hilfsbereit und hat uns auch sehr bei der Planung unserer Tagesabläufe unterstützt. Morgens beim Frühstück blieb immer ein wenig Zeit für eine kleine Plauderei und sie hat immer noch den einen oder anderen Tip für uns gehabt (z.B. Wochenmarkt in Kenmare, schöne Sandstrände etc.), mit dem sie uns in unserer Planung unterstützt hat. Rundum ein toller Irlandurlaub, nicht zuletzt durch die tolle Unterstützung der Vermieterin.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Watersedge Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watersedge Kenmare

Anschrift: Muxnaw, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 15 von 62 Pensionen in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watersedge Kenmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Watersedge Kenmare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.