“Verbesserungsfähig” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 61 Pensionen in Kenmare
Dublin, Irland
“Verbesserungsfähig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober im Druid Cottage. Das Haus von Außen sieht sehr schön aus. Allerdings kann ich meinen Vorgängern recht geben: leider hat er in dem Haus sehr muffig gerochen. Der Geruch hat sich in all unseren Klamotten festgesetzt. Das Zimmer war nicht richtig geputzt. An einigen Stellen waren Spinnweben oder Flecken. Zudem waren zwei Toastscheiben beim Frühstück verschimmelt und in meinen Rühreiern habe ich zwei Haare gefunden. Ich würde das Cottage nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Neuhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Druid Cottage ist ein schönes altes Gebäude, leider wurde es innen nicht wirklich fachmännisch renoviert. Mein Zimmer war gemütlich, nett eingerichtet. Leider lief in der Dusche das Wasser nicht ab und ich stand in ca 6 cm Wasser beim Duschen.. Auch die Toilettenspülung funktionierte nicht wirklich, so dass ich befürchtete dass es zu einer Überschwemmung kommt. Naja, kann passieren.
Traurig war allerdings, dass Bernadette absolut keine freundliche Gastgeberin ist. Wurde auch von anderen Gästen vor Ort bemerkt. Als Gast fühlt man sich als Eindringling. Der Frühstücksraum ist mit schulsachen der Tochter vollgemüllt und unaufgeräumt. Das Frühstück war nicht besonders gut. Der kaffee kalt. Sie fragte auch nicht nach etwaigen wünschen. Da sie saubermachen wollte forderte sie uns auf den Aufenthaltsraum zu verlassen. Zum Abschied wünscht sie noch eine gute zeit ohne uns ins Gesicht ... Wer allerdings wirklich sehr freundlich war...das war ihr netter Hund! Wenigstens etwas...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir uebernachteten Mitte Maerz 2012 in diesem kleinen BB in Kenmare. Bezahlt haben wir 30 Eur pPs.
Die Zimmer waren von der Groesse her ausreichend, es war alles sehr sauber und ordentlich. Die Erfahrung, dass das Bett muffig oder feucht ist, konnten wir nicht teilen. Wlan auf dem Zimmer funktionierte ebenfalls ohne Probleme.
Die Besitzer ware aeusserst freundlich und haben uns viele Tipps gegeben, was man so in Kenmare essen und machen kann.
Generell sind es bis zum Stadtkern etwa 10 Minuten zu Fuss, von daher ist die Lage des BB zwar nicht optimal, aber ein kleiner Spaziergang ist ja grundsaetzlich nichts Schlechtes.
Das Fruehstueck, das uns am naechsten Morgen erwartete (wir hatten ein "Full Irish Breakfast") war sehr gut und auch mehr als ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Druid Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Druid Cottage

Anschrift: Sneem Road, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 43 von 61 Pensionen in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Druid Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Druid Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.