“Wunderschöne Unterkunft, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges
4.0 von 5 Lodge   |   Kenmare, Irland   |
deutschland
“Wunderschöne Unterkunft, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Die Häuser liegen ruhig in einem sehr gepflegten Anlage und trotzdem nur 3 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Die Lodges sind geschmackvoll eingerichtet, sogar mit Kamin, die Küche ist komplett ausgestattet, jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, jedem Haus stehen ein Garten und zwei Parkplätze zu Verfügung. Schwimmbad, Sauna und Fitness Raum vom Hotel sind frei benutzbar; sie sind sauber, gut ausgestattet, das Wasser des Schwimmbades ist warm, mit extra Kinderbecken und die Kinderzeiten sind lang. Man fühlt sich wirklich wohl und wir haben vor bei unserem nächsten Irland Urlaub noch mal hier zu wohnen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges

Anschrift: Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 sonstigen Unterkünften in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kenmare Bay Holiday Homes & Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.