“Tolles B&B bei wunderbaren Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Abbey Court B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Killowen, Kilgarvan Rd., Kenmare, Irland   |
Nr. 13 von 62 Pensionen in Kenmare
Stuttgart, Deutschland
“Tolles B&B bei wunderbaren Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein wirklich sehr empfehlenswertes B&B, schöne Räume, sehr sauber, gutes Frühstück, Ganz besonders beeindruckend fanden wir die Gastgeber Geraldine und Brendan deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit selbst für irische Verhältnisse außergewöhnlich ist. Jedenfalls ist das ein Ort wo man sich von Anfang an wohl fühlt und den wir absolut empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes B&B. Ganz tolle Leute, super Service. Sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Sensationell gute Matrazen. Der Ort ist hübsch und es hat alles. Wir hatten sogar eine kleine Suite für uns allein. Ich kann das B&B nur empfehlen. Der Kaffee könnte kräftiger sein. Die Aussicht aufs Wasser herrlich. Schöne Terrasse, alles wirklich sehr gepflegt. Genügend Parkplätze vorhanden. Liegt nicht an der Strasse, die Einfahrt findet man nicht auf Anhieb.

Aufenthalt Mai 2014
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auf der Liste der schönsten B+Bs unserer Irlandreise dürfte dieses B+B nicht fehlen. Es liegt etwas außerhalb von Kenmare, an der Hauptstraße steht ein Schild sodass man es nicht verfehlen kann. Danach liegt es noch etwa 100m einen Weg entlang, es ist also sehr ruhig dort.

Vor dem Haus gibt es genug (kostenlose) Parkplätze. Wir wurden sofort freundlich empfangen. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Bucht, schon allein wegen der Aussicht würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

Das Frühstück war umfangreich und auch der Black Pudding, den ich in Clonakilty am Tag vorher gekauft hatte, wurde extra für uns mit zubereitet :) .

Der einzige Nachteil ist eigentlich nur die Entfernung zur Innenstadt, aber da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es kein Problem für uns.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Perfektes B&B für Reisende mit Auto oder Fahrrad, welche die 'Ring of Beara' und 'Ring of Kerry' erkunden wollen. Wir haben dort drei Nächte verbracht, und von hier aus Super Ausflüge nach Beara, Kerry und Dingle gemacht. Brendon und Jer sind aufmerksame Gastgeber, welche uns viele wertvolle Tipps für die Erkundung der Gegend geben konnten (auch wo und wann Staus zu erwarten sind, wo man reservieren muss und wo nicht...). Gemütliche, nicht sehr große Zimmer mit hochwertiger Einrichtung, Gute Betten, Holzparkett. Schöne Bibliothek im 1. Stock mit herrlichem Blick auf die Bucht (gleicher Blick aus dem Frühstücksraum im EG. Absolut ruhig, da ca. 100m entfernt von Hauptstrasse, genügend Parkplätze, schöner Garten. Gutes umfangreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Ca. 10 min zu Fuss nach Kenmare (zu empfehlen, wenn wieder mal Stau auf der Hauptstrasse), dort viele nette Pubs und Restaurants (zu empfehlen: 'Jam' für Lunch, 'Bella Vita' für Dinner). Im Sommer wird wie überall nicht geheizt, so dass es abends mal kühl im Zimmer sein kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als wir die lange Zufahrt von der Hauptstraße zur Abbey Court hinunterfahren, stehen wir vor einem wuchtigen Gebäude, das wie eine Trutzburg aussieht. Wir werden freundlich von Brendan empfangen. Er bieten uns gleich Tee und Plätzchen an und kümmert sich um unser Gepäck.
Das Zimmer ist sehr klein und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Bucht. Es ist absolut ruhig. Das Bad ist recht klein. Manche Armaturen müssten erneuert werden.
Mit der Heizung wird, wie fast überall in Irland sehr gespart.
Neben der Hauptrasse befindet sich ein Gehweg, der uns in ca. 15 Minuten nach Kenmare führt.
In dieser netten Kleinstadt gibt es eine Menge hübscher Pubs, teilweise mit Live Musik.
Am nächten Morgen bereitet uns der Chef ein gutes Frühstück.
Ausreichende Parkplätze hinter dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich - wie ein kleiner Palast, in einer wunderschönen Gegend. Als esrates wurden wir von Brendan mit Tee und Gebäck begrüsst. Nach einer langen Fahrt war es nötig. Das Zimmer war sehr sauber, man sieht dass Möbel und das ganze Deko sogfältig ausgesucht wurden. Sehr ruhige Lage des Hotels (abseits der Strasse) machte den Aufenthalt umso angenehmer. Man muss dazu sagen, dass zu Fuss in die Stadt zu laufen doch ein bisschen zu weit war. Das Frühstück war einfach super, wahrscheinlich das beste in ganz Westküste. Hier hatten wir Qual der Wahl. Brendan war stets hilfsbereit und hat uns einige Tipps gegeben. Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rickenbach bei Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr freundliche begrüssung, tee und gebäck im salon.
Wir bekammen das appartment zum gleichen preis wie ein doppelzimmer da wir gerne getrennt schlafen wollten. Sehr nett!
Früstück und buffet war das beste in ganz irland!
Zimmer waren sehr sauber, liebevoll und stillvoll eingerichet!
Negativ war; das ihm das öl ausgegangen war (10 grad aussentemperatur) und deshalb die heizung nicht lief. Ich bekamm einen elektrischen ofen, aber meine das zweite zimmer blieb ungeheizt und war sehr kalt. Das zweite bett an der wand im zweibettzimmer ist nur für kleine kinder zu gebrauchen. Die matratze ist so schlecht und durchgelegen, dass ich nach fünf minuten schon massive rückenschmerzen hatte. Das zweite bett war dann aber okej.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Abbey Court B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court B&B

Anschrift: Killowen, Kilgarvan Rd., Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Nr. 13 von 62 Pensionen in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbey Court B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Court Hotel Kenmare
Abbey Court Bed And Breakfast

Wenn Sie Abbey Court B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.