“Trutzburg außerhalb von Kenmare” 4 von 5 Sternen

Abbey Court B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Killowen, Kilgarvan Rd., Kenmare, Irland   |
Nr. 14 von 59 Pensionen in Kenmare
Nürnberg, Deutschland
“Trutzburg außerhalb von Kenmare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als wir die lange Zufahrt von der Hauptstraße zur Abbey Court hinunterfahren, stehen wir vor einem wuchtigen Gebäude, das wie eine Trutzburg aussieht. Wir werden freundlich von Brendan empfangen. Er bieten uns gleich Tee und Plätzchen an und kümmert sich um unser Gepäck.
Das Zimmer ist sehr klein und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Bucht. Es ist absolut ruhig. Das Bad ist recht klein. Manche Armaturen müssten erneuert werden.
Mit der Heizung wird, wie fast überall in Irland sehr gespart.
Neben der Hauptrasse befindet sich ein Gehweg, der uns in ca. 15 Minuten nach Kenmare führt.
In dieser netten Kleinstadt gibt es eine Menge hübscher Pubs, teilweise mit Live Musik.
Am nächten Morgen bereitet uns der Chef ein gutes Frühstück.
Ausreichende Parkplätze hinter dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich - wie ein kleiner Palast, in einer wunderschönen Gegend. Als esrates wurden wir von Brendan mit Tee und Gebäck begrüsst. Nach einer langen Fahrt war es nötig. Das Zimmer war sehr sauber, man sieht dass Möbel und das ganze Deko sogfältig ausgesucht wurden. Sehr ruhige Lage des Hotels (abseits der Strasse) machte den Aufenthalt umso angenehmer. Man muss dazu sagen, dass zu Fuss in die Stadt zu laufen doch ein bisschen zu weit war. Das Frühstück war einfach super, wahrscheinlich das beste in ganz Westküste. Hier hatten wir Qual der Wahl. Brendan war stets hilfsbereit und hat uns einige Tipps gegeben. Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rickenbach bei Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche begrüssung, tee und gebäck im salon.
Wir bekammen das appartment zum gleichen preis wie ein doppelzimmer da wir gerne getrennt schlafen wollten. Sehr nett!
Früstück und buffet war das beste in ganz irland!
Zimmer waren sehr sauber, liebevoll und stillvoll eingerichet!
Negativ war; das ihm das öl ausgegangen war (10 grad aussentemperatur) und deshalb die heizung nicht lief. Ich bekamm einen elektrischen ofen, aber meine das zweite zimmer blieb ungeheizt und war sehr kalt. Das zweite bett an der wand im zweibettzimmer ist nur für kleine kinder zu gebrauchen. Die matratze ist so schlecht und durchgelegen, dass ich nach fünf minuten schon massive rückenschmerzen hatte. Das zweite bett war dann aber okej.

• Aufenthalt Juni 2012
Alland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Alle Erwartungen wurden übertroffen, als wir das Haus betraten und von Brendan mit Kaffe und Kuchen begrüsst wurden. Schönes Zimmer, gediegene Einrichtung, großartige Aussicht, ein schönes Wohnzimmer für die Gäste mit viel Lesestoff. Köstliches reichhaltiges Frühstück, es fehlte an nichts.
Auch die Lage war perfekt für Ausflüge zum Ring of Beara und den Ring of Kerry und vieles mehr. Wir wurden auch mit allen wertvollen Tipps versorgt. Würden jederzeit wieder dieses B&B wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Canton, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Dieses B&B war klasse. Wir wurden mit Tee/Kaffee und KEKSEN empfangen. Das Frühstück beinhaltete die meisten frischen Früchte und ein volles irisches Frühstück, das meiste, das wir auf unserer Reise erlebt haben.
Die Zimmer waren gut und der Blick von der Rückseite ist super. Ich würde wieder hier übernachten.
Es war eine schöne, ruhige Lage. Der Ort ist einen 15 minütigen Spaziergang entfernt, es gibt den gesamten Weg Gehsteige. Diese Gehsteige sind beim Laufen an so engen Straßen wichtig.

Sie waren bereits im Abbey Court B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court B&B

Anschrift: Killowen, Kilgarvan Rd., Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 59 Pensionen in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbey Court B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Court Hotel Kenmare
Abbey Court Bed And Breakfast

Wenn Sie Abbey Court B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.