“Schönes haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 61 Pensionen in Kenmare
Rickenbach bei Wil
“Schönes haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche begrüssung, tee und gebäck im salon.
Wir bekammen das appartment zum gleichen preis wie ein doppelzimmer da wir gerne getrennt schlafen wollten. Sehr nett!
Früstück und buffet war das beste in ganz irland!
Zimmer waren sehr sauber, liebevoll und stillvoll eingerichet!
Negativ war; das ihm das öl ausgegangen war (10 grad aussentemperatur) und deshalb die heizung nicht lief. Ich bekamm einen elektrischen ofen, aber meine das zweite zimmer blieb ungeheizt und war sehr kalt. Das zweite bett an der wand im zweibettzimmer ist nur für kleine kinder zu gebrauchen. Die matratze ist so schlecht und durchgelegen, dass ich nach fünf minuten schon massive rückenschmerzen hatte. Das zweite bett war dann aber okej.

• Aufenthalt Juni 2012

Alland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Alle Erwartungen wurden übertroffen, als wir das Haus betraten und von Brendan mit Kaffe und Kuchen begrüsst wurden. Schönes Zimmer, gediegene Einrichtung, großartige Aussicht, ein schönes Wohnzimmer für die Gäste mit viel Lesestoff. Köstliches reichhaltiges Frühstück, es fehlte an nichts.
Auch die Lage war perfekt für Ausflüge zum Ring of Beara und den Ring of Kerry und vieles mehr. Wir wurden auch mit allen wertvollen Tipps versorgt. Würden jederzeit wieder dieses B&B wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Canton, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Dieses B&B war klasse. Wir wurden mit Tee/Kaffee und KEKSEN empfangen. Das Frühstück beinhaltete die meisten frischen Früchte und ein volles irisches Frühstück, das meiste, das wir auf unserer Reise erlebt haben.
Die Zimmer waren gut und der Blick von der Rückseite ist super. Ich würde wieder hier übernachten.
Es war eine schöne, ruhige Lage. Der Ort ist einen 15 minütigen Spaziergang entfernt, es gibt den gesamten Weg Gehsteige. Diese Gehsteige sind beim Laufen an so engen Straßen wichtig.

Sie waren bereits im Abbey Court B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court B&B

Anschrift: Killowen, Kilgarvan Rd., Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 13 von 61 Pensionen in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbey Court B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Court Hotel Kenmare
Abbey Court Bed And Breakfast

Wenn Sie Abbey Court B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.