“Ein Juwel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Kenmare
Dettingen an der Erms, Deutschland
“Ein Juwel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Im Mai 2011 hat uns das nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernte 4-Sterne-Boutique-"Brook Lane Hotel" begeistert. Es liegt am Rande der reizenden Kleinststadt Kenmare. Nicht so busy und touristisch wie Killarney, besteht Kenmare eigentlich nur aus zwei Hauptstraßen mit schönen Geschäften, überdurchschnittlich guten Restaurants und tollen Pubs. Das perfekte "Basislager" für diverse Ausflüge wie Ring of Kerry und Ring of Beara.

Die First Lady des Hauses Una und ihre rechte Hand Siobhaun leiten das stilvolle und gepflegte Haus mit viel Herz und Verstand. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Stilen eingerichtet. Unseres war ziemlich groß und ruhig gelegen. Das Restaurant ist für irische Verhältnisse gut. Alles ist sehr ansprechend, alle agieren professionell aber nicht kühl und gekünstelt, unterstützen den Gast so gut es nur geht. Hier ist man gerne Gast und möchte bleiben ...

Sollten wir irgendwann noch einmal in die Gegend kommen, werden wir sicher wieder nach einem Zimmer fragen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein Haus zum Wohlfühlen. Wir waren vier Nächte dort und hatten ein großes, komfortables und sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist super mit wirklich frischem Obstsalat und guter Auswahl. Das Essen in der Bar war lecker und bietet auch mal Gerichte, die man nicht überall bekommt. Auch Einheimische essen hier gerne. Abends dann in der Regel Livemusik.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren Mitte April im Brook Lane Hotel. Wir besuchten Freunde in Caherdaniel und hatten das Hotel im Internet entdeckt. Es liegt am Ring um Kerry, knapp drei Minuten vom Zentrum von Kenmare entfernt. Es ist ein kleines Boutiquehotel und als wir den Rezeptionsbereich betraten, wurden wir von einem sehr netten irischen Mädchen begrüßt (ich glaube sie hieß Siobhan). Einchecken ging schnell vonstatten. Die Zimmer hatten 5-Sterne-Standard: groß und makellos, mit luxuriösen Bademänteln, Pantoffeln, guten Toilettenartikeln, selbst eine Fußbodenheizung im Bad! Das Schlafzimmer war mit CD und DVD-Player ausgestattet und wir konnten uns an der Rezeption ein paar CDs ausleihen. Uns hat die Liebe zum Detail im gesamten Hotel gefallen. Das Essen in Casey's Restaurant bekommt von mir 10 von 10 Punkten. Ich kann das "Black Sole on the Bone" und den gegrillten Fisch mit dem besten Rissotto, das ich je hatte, empfehlen. Der Irish Coffee war erstklassig. Das gesamte Personal kommt aus Irland, was großartig ist, wenn man den Weg nach Cork über Kinsale beschrieben habe möchte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel und hoffen, dass es bald der Fall sein wird!!

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Schönes, familiengeführtes Hotel!

Das Beste am Hotel war das Personal! Es hat wirklich alles gemacht, damit wir einen perfekten Aufenthalt haben!

Wir waren hier für zwei Nächte und haben hier auch gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Das Essen war fabelhaft. Es schienen auch Einheimische dort essen zu gehen, das zeigt eigentlich, wie gut es ist!

Die Zimmer waren schön und komfortabel.

Ich kann dieses schöne Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Brook Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Lane Hotel

Anschrift: Kenmare | County Kerry, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brook Lane Kenmare
Hotel Brook Lane

Wenn Sie Brook Lane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.