“Schöner Aufenthalt auf der Farm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Tara Farm
Tara Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turbid, Kenmare, Irland   |
Hessen
“Schöner Aufenthalt auf der Farm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal zu Gast auf der Tara-Farm.
Vor drei Jahren konnten wir nur drei Nächte bleiben, da wir auf Rundreise waren, diesmal blieben wir gleich zwei Wochen und das hatte natürlich den Grund, dass uns Kenmare und unser Aufenthalt auf der Farm so gut gefallen hatte.
Es war wieder sehr schön, wir hatten ein noch größeres Zimmer.
Die Einrichtung ist top, die Bewirtung durch die Damen des Hauses einwandfrei.
Alle waren sehr nett und auf unsere Sonderwünsche (one Omelette to share) wurde lachend eingegangen, dafür Danke.
In Kenmare ist immer etwas los und die Tara Farm ist als Aufenthaltsort rundweg weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Dieses B&B kann ich nur empfehlen. Wir haben hier zu viert zwei Nächte verbracht und wurden herzlich von einer älteren Dame empfangen. Wir hatten zwei tolle Zimmer mit Blick auf die Kenmare Bay. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr groß. Unsere beiden hatten Balkon oder Terrasse. Das Bad ist neu und sogar mit Toilettenartikel ausgestattet (dies ist in einem B&B nicht unbedingt Standard). Die Lage ist etwas außerhalb von Kenmare und die Strasse nach Kenmare ist relativ eng, aber kaum befahren. So sind wir in 15 Minuten zur Ortsmitte gelaufen, wo es viele tolle Restaurants und Pubs gibt. Das Frühstück ist super und abwechslungsreich, denn es gibt nicht nur Irish breakfast, sondern auch leckere pancakes und french toast. Weiterhin gab es sogar Käse und Obst. Die Gastgeber sind sehr herzlich und offen und haben immer gute Tipps für uns parat gehabt. Wir haben beschlossen für einen Wanderurlaub nochmal zurückzukehren :-).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten drei wundervolle Tage in einem gemütlichen Zimmer: Im Zimmer befanden sich ein großes Doppelbett mit zwei Nachttischchen, ein Einzelbett evtl. fürs Kind, eine Kommode für die Aufbewahrung der Kleider, darauf ein Wasserkocher und verschiedenen Tassen und Teesorten, ein Schminktisch mit Schubladen und einem großem Spiegel. Das Zimmer war durch eine Fensterwand sehr hell und freundlich. Vor der Fensterwand, die sich über eine gesamte Zimmerlänge und -höhe erstreckte, befand sich noch ein kleiner runder Tisch mit zwei Sesseln, der zum Verweilen einlud. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf Grünlandschaft mit freilaufenden Kaninchen und am Horizont sogar aufs Meer. Das Badezimmer war sehr sauber und machte einen nahezu niegelnagelneuen Eindruck. Darin gab es eine moderne (wenn auch ziemlich kleinen) Badewanne, ein Waschbecken mit Spiegel und Extrabeleuchtung, eine Toilette und ein kleines Fenster, welches man komplett öffnen konnte.
Bei den Hausbesitzern konnten wir uns einen Fön, sowie Stromadapter ausleihen.
Das Frühstück gab es im Frühstückssaal oder auf der Terasse. Wir wurden morgens am Tisch gefragt, was wir gerne frühstücken möchten und es wurde uns entsprechend serviert, unter anderem "selbstgemachtes Brot". Die Stadtmitte war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und mit dem Auto auch ca. 5-10 Minuten (wegen Verkehr oder Parkplatzsuche). :-)
P.S. Es war so schön dort, dass nur neun Monate später unsere Tochter zur Welt kam. ;-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lünen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Leider war das B&B nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten. Der Empfang war leider nicht so herzlich, persönlich und offen wie wir das gewohnt sind. Die Zimmer waren okay, das Bad war okay. Sauberkeit war durchschnittlich, ein paar Spinnenweben und Staub gab es an den Fenstern und im Bad. Die Zimmergröße war gut, der Ausblick (mit Terasse, nur leider nicht sauber) war grandios mit Blick auf Berge und Meer. Das Frühstück war okay, war jedoch nicht mit Liebe gemacht sondern "einfach so". Man bekam das Gefühl, dass die Besitzer die gute Lage nutzen "um Kasse zu machen". Wir sind deswegen hier auch nur eine Nacht geblieben und sind dann weiter gezogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tara Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Farm

Anschrift: Turbid, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Nr. 8 von 16 Sonstigen Unterkünften in Kenmare
Tara Farm Hotel Kenmare

Wenn Sie Tara Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.