“Erwartungen nicht erfüllt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour View

Harbour View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour View
Dauros, Kenmare, Irland   |
Nr. 31 von 61 Pensionen in Kenmare
Frankfurt
“Erwartungen nicht erfüllt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Während unserer Irland-Rundreise übernachteten wir eine Nacht im Harbour View in Kenmare. Wir hatten dieses B&B ausgewählt, weil im Guide die Rede davon war, dass das Haus 2009 neu renoviert wurde, also hatten wir recht hohe Erwartungen.
Als ich anrief, um zu reservieren, war die Gastgeberin schon recht unfreundlich. Wir haben trotzdem gebucht. Empfangen wurden wir von der Tochter, die uns zwei Zimmer (eins im Obergeschoss und eins im Untergeschoss) zur Wahl stellte. Wir entschieden uns für das Zimmer oben. Auf den ersten Blick sah alles wirklich toll aus. Man hat schon gemerkt, dass hier renoviert worden war. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass seit 2009 niemand mehr dort geputzt hatte. Auf dem Bett, dem Radiowecker etc... lag so dick der Staub, dass man etwas draufschreiben konnte. In den Ecken des Zimmer waren überall Spinnennetze mit massenhaft kleinen Spinnen, was wohl auch an der Nähe zum Dach lag. Trotzdem hätte man hier sicher in den vorangegangenen Monaten mal saubermachen können! Das Wasser in der Dusche roch auch extrem komisch.
Beim Frühstück am nächsten Tag konnten wir von der versprochenen Herzlichkeit auch nichts merken. Außerdem lagen am Fensterbrett tote Fliegen und in der Milchkanne schwamm irgendetwas undefinierbares.
Zu guter Letzt wurden wir dann noch mit dem Preis geschockt. Wir hatten vorher nicht nachgefragt, was es kostet, da wir in den vorherigen B&Bs nie mehr als 35 Euro pro Person gezahlt hatten. Hier lag der Preis jedoch bei stolzen 45 Euro, was wirklich nicht gerechtfertigt war, da wir anderswo für weniger Geld deutlich bessere Leistungen erhalten hatten!
Die Lage ist natürlich günstig für Ausflüge zum Ring of Kerry oder zur Beara Halbinsel. Von dem Namen "Harbour View" darf man sich jedoch auch nicht zu viel versprechen. Die Aussicht war eher unspektakulär.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Harbour View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour View

Anschrift: Dauros, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 31 von 61 Pensionen in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbour View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.