“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Killaha East, Kenmare, Irland   |
Nr. 21 von 62 Pensionen in Kenmare
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von Amanda sehr herzlich empfangen, wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Das Zimmer wahr sehr sauber und warm, das Bad war sauber. Das Frühstück war toll, in einem wunderschönen Wintergarten mit einer tollen Aussicht. Wir haben nicht unser ganzes Frühstück aufgegessen, so hat uns Amanda ein Lunchpaket für die Reise zusammengestellt. Weil es uns so gefallen hat, blieben wir eine Nacht länger als geplant.

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Mit 30,- Euro / Person / Nacht ist dieses B&B überdurchschnittlich gut. Wir haben in den letzten zwei Jahren bestimmt 20 verschiedene B&Bs gesehen, aber SheenView gehört auf jeden Fall zu den besten die wir besucht haben.

Das B&B SheenView von Peter und Amanda Mallison ist absolut empfehlenswert für Irland-Reisende, die in unmittelbarer Nähe von Kenmare ein paar schöne Tage verbringen möchten.
Wir hatten - obwohl nur zu zweit - das Dreierbett-Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ordentlich und sauber. Die Betten waren frisch bezogen (was leider nicht bei allen B&B-Betten eine Selbstverständlichkeit ist). Auch hatten man eine "richtige" Bettdecke, nicht nur ein Lacken unter der Zierdecke. Das Badezimmer war picobello und wurde täglich wieder auf Hochglanz gebracht.
Zu unserer Überraschung stand uns auch ein kleiner Kühlschrank auf dem Flur zur Verfügung.
Für Tee oder auch nur so gegen den Durst stand kostenloses Flaschenwasser zur Verfügung. Wasserkocher und Föhn gehören ebenso zu Standardausstattung des Zimmers.
Der Aufenthaltsraum im ersten Stock bietet neben einem großen Flachbildschirm zahlreiche DVDs (in englisch), Gesellschaftsspiele und eine schöne Bücherauswahl. Die Aussicht vom riesigen Fenster des Aufenthaltsraums auf die Bucht von Kenmare ist wunderschön.
Für die Wahl des Frühstücks steht eine kleine Speisekarte bereit aus der man wählen kann.
Gefrühstückt wird in einem schönen hellen Wintergarten mit Aussicht auch den ordentlichen Garten.
Peter und Amanda sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Es hat uns bei ihnen so gut gefallen, dass wir statt der geplanten einen Nacht direkt zwei geblieben sind.
Tipp: Nur ca. 1 km weiter die Straße runter (also von Kenmare weg) kommt die Sailor Bar O`Sallivin. Dort kann man sehr gut essen. Der Lachs war ein Traum! Das Preisleistungsverhältnis ist richtig gut.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im SheenView B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SheenView B&B

Anschrift: Killaha East, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 21 von 62 Pensionen in Kenmare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SheenView B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SheenView B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SheenView B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.