Kenmare
Ferienhaus –
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 3 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

Claudia R
Mainz, Deutschland
“Phantastisch und unvergeßlich !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Das romantische Cottage liegt abseits von der Straße, auf der man in ca. 3 km Kenmare erreicht, einem bezauberndem kleinen Städtchen. Das Häuschen ist unglaublich geschmackvoll renoviert und auch die Einrichtung läßt nichts zu wünschen übrig, ist modern, neuwertig und hat Flair. Es ist alles top gepflegt und sauber. Das i-Tüpfelchen ist die supernette Vermieterin Anne, die uns gute Tipps gegeben und uns sogar einen leckeren Kuchen zur Überraschung gebacken hat. Auch in der Küche hat Sie an alles gedacht (Spülmittel, Waschmittel, Geschirrtücher usw.), selbst Teebeutel, Kaffee, Kekse, Cerealien, Milch und eine große Flasche Wasser waren vorhanden. Man hatte wirklich das Gefühl, nach Hause zu kommen!!! Das hatten wir so noch nie erlebt!! Sogar frische Eier durften wir uns für´s Frühstück aus dem Hühnerstall neben dem Cottage nehmen...Das Häuschen ist ideal für romantische Ferien zu zweit, hat aber auch noch ein zweites kleines Schlafzimmer für eine weitere Person. Die dazu gehörige Terrasse mit kleiner Wiese ist umzäunt und ist vom Wohnzimmer aus zu erreichen... Den Kamin haben wir nicht benötigt, wäre aber bestimmt eine gemütliche Alternative für kalte Abende...

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: man fühlte sich wie zu Hause
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
USD 516
/ Woche
Anfragen
Geschäftsführer
Imagine Ireland (Property Manager Imagine Ireland)
01271308 047
Spricht Englisch, Französisch, Deutsch
Seit gelistet: Dez 2010
Kalender aktualisiert: Vor 12 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Manager sind nicht verfügbar.
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen