“I'll be back!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“I'll be back!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

EIn kulinarischer Höhepunkt in Kenmare ohne die hier üblichen hohen Priese. Wir sind am Sonntagabend ohne Reservierung um 7.00pm erschienen und hatte Glück einen Tisch zu bekommen. Die Öffnungszeit für Sonntag war bis 7.30pm, d.h. die Küche nimmt dann dei letzte Bestellung an. Wir haben uns eine Auswahl von 8 Tapas bestellt und haben jeden Einzelnen genossen. Die Aussicht von den Fenster gibt einen Superblick über vorgelagerte kleine Inseln auf Kenmare Bay. Leider muss da Wetter sich noch ein bischen bessern.... Aber ich glaube auch niemand kommt nach Irland wegen de Wetters. Für alle Anderen, die in die Kenmare Area kommen ist das Boatshouse ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Boathouse Bistro Dromquinna Manor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kenmare, County Kerry
Kenmare, County Kerry

Sie waren bereits im The Boathouse Bistro Dromquinna Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Boathouse Bistro Dromquinna Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.