“Super B&B - super Lage - super Mary - absolut preiswert” 5 von 5 Sternen

Hawthorn House
Shelbourne Street, Kenmare, Irland   |
Nr. 19 von 56 Pensionen in Kenmare
Frankfurt am Main
“Super B&B - super Lage - super Mary - absolut preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren auf einer Rundreise mit dem Mietwagen unterwegs und planten nur eine Nacht in Kenmare zu bleiben. Nach der üblichen vor Ort Recherche haben wir uns klar für das Hawthorn House entschieden.

Das B&B liegt direkt am Ring des Ortskern von Kenmare. Wir wurden direkt von der liebenswürdigen Betreiberin Mary herzlich begrüßt. Sie zeigte uns die verfügbaren Zimmer, welche alle geräumig und schön eingerichtet sind. Negative Kommentare können wir nicht nachvollziehen, da die Zimmer auf einem modernen Stand sind und angenehm gestaltet sind. Wasserkocher mit Kaffee & Tee sind ja obligatorisch. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es direkt hinter dem Haus.

Das Frühstück wird mit Liebe zum Detail nach Wunsch zubereitet. Auch auf unseren speziellen Wunsch nach glutenfreiem Frühstück wurde mit Fachkenntnis und einem Lächeln eingegangen. Beim Frühstück bekamen wir sogar noch eine kompetente Reiseberatung mit Insider-Tipps der Region.

Der Lage des B&B ist klasse, weil man das Nachtleben mit den Restaurants und Pubs von Kenmare zu Fuß erleben kann und die Wanderwege zum Ring of Kerry sowie Ring of Beara dort starten.

Ein Lob muss ich noch Mary, der Hausherrin aussprechen, da sie sich rührend um uns gekümmert hat. Anfangs hatten wir Startschwierigkeiten mit dem kostenfreien W-LAN, welche aber promt behoben waren. Mary ist eine wundervolle Gastgeberin und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank!

Sabrina und Marek

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

... das war der erste Eindruck im Hawthorn House in Kenmare.
Mein Mann und ich haben eine Rundwanderung des Kerryways gemacht und in verschiedenen B&Bs uebernachtet, die alle super waren. Leider war das Hawthorn House die Ausnahme. Ein reckiger Teppich und Haare im Waschbecken zur Begruessung... auch wenn ich nicht pingelig bin, muss ich das nun wirklich nicht haben.
Ich kann es nicht empfehlen.
Kristin

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hawthorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn House

Anschrift: Shelbourne Street, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 19 von 56 Pensionen in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn House Hotel Kenmare

Wenn Sie Hawthorn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.