“Taj Mahal gibt es nicht mehr!!!! Heißt jetzt ROMA” 3 von 5 Sternen

Bridge Street, Kenmare, Irland
064 6640615
Küche: indisch
Aalen
“Taj Mahal gibt es nicht mehr!!!! Heißt jetzt ROMA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Roma ist eine Mischung aus italienisch und indisch. Leider nichts von beidem richtig.
Der "Speisesaal" ist über dem Take away. Man versucht zwar, sich sehr fein zu geben, aber schon die Auswahl an Wein zeigt, was hier Sache ist. Es gab nur einen einzige roten Wein und zwar einen Chianti. Und der passt zu indischem Essen überhaupt nicht.
Der Gestank von verbranntem Fett zog bis in den Gastraum hoch und war zeitweise nicht mehr auszuhalten.
Das Essen selbst war mittelmäßig. Popadums standen nicht auf der Karte. Man musste fragen, ob es welche gab und dann bekam man sie.
Das einzig wirklich positive ist die riesen große Portion an Fleisch. Ich dachte, in meinem Rogan Josh befindet sich ein ganzes Hühnchen.
Werden hier definitiv nicht mehr Essen gehen.
Selbst Italiener gibt es in Kenmare bessere.
Sorry Leute. Aber man muss sich entscheiden was man will. Italienisch und indisch zusammen passt einfach nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente