“Freundlich und super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosegarden Guest House Kenmare

Rosegarden Guest House Kenmare
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Rosegarden Guest House Kenmare
Rosegarden Guest House Kenmare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sneem Road, Kenmare, Irland   |
Nr. 29 von 61 Pensionen in Kenmare
Grießen, Deutschland
“Freundlich und super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren auf unseren Flitterwochen 4 Nächte im Rosegarden. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Die selbstgebackenen Croissants und Cinnamon-Twists sind ein wahrer Traum! Aber auch das Full-Irish-Breakfast ist reichhaltig und sehr lecker.
Die Lage ist als Ausgangspunkt für viele Ausflüge ideal, so dass man ruhig ein paar Tage länger einplanen kann.
Sollten wir wieder einmal in diese Gegen reisen wird das Rosegarden definitiv unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Gleich nach unserer Ankunft haben wir Kaffee / Tee erhalten und konnten uns gemütlich in den Wintergarten setzen. Der Weg dorthin führt an einem KUCHENBUFFET vorbei, im ganzen Haus durftet es lecker nach frisch gebackenem und der Bäcker läuft mit einem Lächeln umher. Ein MUSS für alle Leckermäuler. Die Einheimischen kommen zum Frühstücken angereist, dass sagt schon alles... Auch die Zimmer sind gut eingerichtet, mit allem nötigen Komfort und geräumig und da zurückgesetzt von der Strasse, auch ruhig. Sollten wir da je wieder hinkommen, werden wir auch hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Herzliches Willkommen mit Kaffee & Tee und gute Gespräche mit der Familie, welche das B&B führt. Ein kleiner Fussweg gezäumt von Laternen führt vom Haus durch einen kleine Ansammlung von Bäumen ins Zentrum - sehr idyllisch in der Nacht! Das Gebäude ist von der Strasse zurückversetzt und bietet schöne saubere geräumige Zimmer mit WC / Dusche (mit viel Wasserdruck, was wir in Irland nicht oft vorgefunden hatten). Es gibt eine grosse Gartenanlage mit Teich und man kann dort auch wilde Hasen sichten. Grossartiges Frühstück mit frisch selber gebackenen Brotwaren & Süss-Gebäck.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Rosegarden Guest House Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosegarden Guest House Kenmare

Anschrift: Sneem Road, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 29 von 61 Pensionen in Kenmare

Wenn Sie Rosegarden Guest House Kenmare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.