“Reizendes Personal, wunderschöne Landschaft, ruhige und romantische Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sallyport House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Sallyport House
Sallyport House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sallyport House, Kenmare, Irland   |
Nr. 2 von 56 Pensionen in Kenmare
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

John , Helen, Wanie und Janie sind alle sehr warmherzige und einfach wundervolle Gastgeber! Man fühlt sich sofort wohl. Das Haus ist wunderschön, genau wie die Gegend. Ich war mit meinem Freund für einen romantischen Urlaub in Kenmare und war durchweg begeistert! Das Haus kann voll sein, aber dennoch ist es richtig schön ruhig. Und das Frühstück ist einfach umwerfend! Man bekommt eine große Auswahl und alles ist immer frisch zubereitet! Danach kann man wohlgesättigt und glücklich durchstarten und die Gegend erkunden! Ich hatte den schönsten Urlaub meines Lebens! Ich wusste dass, Irland wunderschön ist, da ich schon öfter dort war, aber diese Ecke ist einfach umwerfend! Ob man es ruhig mag und in der Natur sein will oder gar den Ring of Kerry oder ähnliches machen möchte (selbst im Auto kann man so viel shene und staunen) oder ob man gerne durch die Läden in Kenmare geht und schöne Andenken aus Irland kauft (sowohl touristisch oder traditionell) -für jeden gibt es etwas. Und ich würde jedem empfehlen die Nacht in Sallyport House zu verbringen. Wir waren ein langes Wochenende dort, wären aber liebendgerne eine Woche oder länger geblieben! Wenn man Fragen hat, bekommt man immer eine Antwort und mit kostenlosem Wlan konnten wir gemütlich von Tag zu Tag mithilfe unseres laptops entscheiden , was wir machen wollten. Für Erfrischung war auch immer gesorgt-Im Zimmer gibts sogar einen Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee zu machen und das wurde jeden Tag aufgefüllt, sodass nie Not am Mann war. Eigener Fernseher, eigenes Bad mit Badewanne/Dusche und - ach es war einfach schön und man fühlt sich wohl ! :)
Wenn ihr einmal den Südwesten Irlands erkunden wollt, dann ist Kenmare ein toller Startpunkt, und Sallyport House DIE Adresse für erholsame/gemütliche/romantische Nächte!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sallyport House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sallyport House

Anschrift: Sallyport House, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 56 Pensionen in Kenmare

Wenn Sie Sallyport House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.