“Sehr Ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Kenmare
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr Ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum des netten Städtchens Kenmare entfernt. Am Zimmer und der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Typisch irisches Frühstück, der Kontinentaleuropäer kommt allerdings etwas zu kurz. Brötchen, Wurst und Käse darf man nicht erwarten was uns aber nichts ausmachte. Das Hotel ist offenbar sehr beliebt bei Hochzeitsgesellschaften. Daher kann es etwas lauter werden und die Schlafqualität ein wenig schmälern. Der Service beschränkte sich auf eine freundliche Begrüßung. Typs zu Stadt und Umgebung wurden nicht gegeben. Das Hotel verfügt über ein großes 20m Schwimmbecken und ein bestens ausgestattetes Fitnessstudio. Der Whirlpool war leider wegen fehlender Ersatzteile außer Betrieb.

Zimmertipp: möglichst weit weg vom Veranstaltungssaal
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel in Kenmare. Die Buchung habe ich kurzfristig während unserer Rundreise in Irland online direkt auf der Homepage des Hotels vorgenommen. Innerhalb weniger Minuten bekommt man die Bestätigungsmail und der Check In vor Ort war super schnell und sehr freundlich.

Ein kleiner Kerry-Way am Hotel führt ins Zentrum von Kenmar. Im Ort ist normaler Trubel, aber nicht überfüllt und hektisch wie ich in anderen Touristenorten.

Das Hotel ist super modern und schick ausgestattet und für den Übernachtungspreis nur zu empfehlen. Die Zimmer sind für Hotelverhältnisse groß. Das Zimmer, besonders Bett und Bad waren sehr sauber.
Das Bad war mit modernen Fliesen in braun gefliest und mit Badewanne UND Dusche ausgestattet - und MIT FUSSBODENHEIZUNG... ich habe ewig im Bad gebraucht ;-)

Wohlfühlfaktor 10!

Der Lobbybereich des Hotels ist ebenfalls sehr schick mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über einen großen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Aus Ermangelung passender Sport- bzw. Schwimmbekleidung habe ich diese leider nicht nutzen können.

Das Frühstück ist zum Selbstbedienen. Kaffee, Tee und Toast wird an den Tisch gebracht. Es war lecker.

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist ruhig und wunderschön gelegen, guter Ausgangspunkt für Ring of Kerry, Dingle und Beara.
Nur 4 Gehminuten vom Zentrum entfernt mit vielen vielen Pubs und Restaurants.
Das Hotel ist ein 4*-Hotel, die Sauberkeit (nach deutschen Vorstellungen) ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig. War aber insgesamt ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Sheen Falls Lodge
Nr. 5 von 6 in Kenmare
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 6 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Kenmare Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenmare Bay Hotel & Resort

Anschrift: Sneem Road, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kenmare Bay Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenmare Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenmare Bay Hotel

Wenn Sie Kenmare Bay Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.