“Wiedermal PERFEKT! Könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen

Sheen Falls Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Sheen Falls Estate | Old Kenmare, Kenmare, Irland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
Düsseldorf, Deutschland
“Wiedermal PERFEKT! Könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war wieder mal im Juni für 6 Nächte ( vom 14.-20.06.2014 ) in diesem traumhaften Hotel. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Erst hatte ich ein Zimmer nach vorne raus, das ein bisschen laut war, mir wurde am anderen Tag von dem sehr freundlichen Personal am Empfang ein ruhigeres am Wasserfall angeboten. Nichts war dem Personal zu viel! Selbst mein ganzes Gepäck wurde in das andere Zimmer geräumt und ich konnte bei einer Tasse Kaffee entspannen. Das ist alleine schon 5 Sterne wert.
Das Zimmer war sehr geräumig, wunderschön eingerichtet und ruhig. Meinen ganz herzlichen Dank an das Personal am Empfang. Auch meinen Dank an die Zauberfee, die mein Zimmer gereinigt hat. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Erholung pur!
Die Anlage ist sehr weiträumig und tadellos gepflegt.
Das Restaurant und das Essen kann ich auch nur loben es war erstklassig. Es gab nichts zu bemängeln, ob das Frühstück oder abends das Essen. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich hier dem Oberkellner Quinnten senden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nichts, aber wirklich nichts war ihm zu viel. Man merkt in diesem Hotel, dass das Personal gut geschult ist und dem Hotelgast gegenüber sehr bemüht. Vielen Dank an alle, die mir meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Ich werde garantiert im nächsten Jahr hier wieder einige Tage hier verbringen während meines Urlaubes in Irland. Für mich hat dieses Hotel einen Suchtfaktor. Es ist mit eines der schönsten Hotels in Irland und hat die 5 Sterne ob für die Zimmer, das Restaurant, die Bar und das Personal verdient. Ich komme wieder.

Zimmertipp: die Zimmer zum Wasserfall
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein schönes Hotel, sehr freundlicher Service, tolle Lage ! Braucht eine Renovierung, etwas abgewohnt. Englischer Geschmack. Bisschen plüschig. Die Bar ist oberdürftig und nicht besonders gut betreut , zumindest als wir dort waren. Essen im Restaurant ist top, fand das Restaurant aber ungemütlich (persönlicher Geschmack)

Zimmertipp: Im Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war im September zu Gast in diesem Hotel und bin immer noch hell auf begeistert. Es stimmte einfach alles. Das Zimmer war riesig und ein Traum mit Blick auf den Wasserfall. Das Bad unglaublich groß und sehr schön. Der Service in diesem Hotel war perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich, die Bar wunderschön. Es gibt nichts, aber auch nichts für mich zu meckern. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren und jeder der in Irland ist, sollte hier ein paar Nächte verbringen. Ich danke auch dem Personal für die unglaubliche Freundlichkeit die mir entgegen gebracht wurde. Es waren für mich perfekte Urlaubstage. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wegen einigen negativen Bewertungen auf Tripadvisor, sind wir mit Vorbehalten angereist. Wir wurden ausgesprochen positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig, das Over-King-Size Bed sehr bequem und die Lage fantastisch ruhig.
Kleine Negativpunkte:
Die Dusche befand sich in der Badewanne, der Duschstrahl hatte etwas wenig Druck und die Abtrennung zum übrigen Bad war etwas kurz, was für Wasserspritzer ausserhalb der Badewanne sorgte.
In den letzten Jahren haben wir unsere Ferien vorwiegend in familiengeführten Hotels verbracht, vielleicht fehlte uns deshalb die persönliche Note. Obwohl wir 5 Nächte blieben kannten uns nur wenige vom Personal und wir wurden fast täglich gefragt, ob wir schon eingechecked oder ausgechecked hätten, etwas amüsant.
Viel Positives: Tolle Lage in der Nähe von Kenmare. Das Hotel selbst mit den offenen Kaminen, den vielen verschiedenen - äusserst gemütlichen - Räumen mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten, schöne und reichhaltige Teatime (mit allerdings etwas kleinen Scones) zu angemessenem Preis, schönem Restaurant, Bar, kleinem Swimming Pool und die direkt am Hotel vorhandenen grosszügigen Wander- und Spaziermöglichkeiten auf dem Gelände machen es fast unnötig das Hotel zu verlassen. Viele attraktive Unternehmungsangebote vom Hotel, die wir leider dieses Mal noch nicht nutzen konnten. Das Personal insbesondere im Rezeptionsbereich/Doorman/Concierge und Lounge war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit u.A. delikatem geräucherten Lachs und einem am Tisch servierten warmen Frühstück (Full Irish, Eiergericht, Pancakes, French Toast...). Reichhaltig und gut.
Insgesamt ein sehr stilvolles und sehr schönes Hotel, was durch das neue Management (gemäss schlechten Bewertungen im letzten Jahr) sehr profitiert hat. Wir können das Hotel empfehlen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hägendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten besondere Erwartungen an dieses Haus angesichts der Preise für Zimmer und Restaurant La Cascade. Wir haben aber sehr ernüchtert ausgecheckt. Das Haus vermochte unsere Erwartungen nicht zu erfüllen. Wir haben hes vorgezogen, den Abend in Kenmare in einem Pub mit Live Music zu verbringen und Guinessbier zu 3 Euro zu trinken wie denn im kühlen Hotel einen gemütlichen Abend zu haben. Die Preise rechtfertigen zu die gebotenen Leistungen keinesfalls; das Haus hätte besseres verdient mit der vorhandenen Infrastruktur bzw. Anlage. Hier wird die Krise in Irland sichtbar.

• Aufenthalt Juni 2011
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel muss mal toll gewesen sein. Diese Gegend ist unvergleichlich und das echte Kerry, weshalb es so traurig war, dass das Innere des Hotels so trüb war.

Innen ist kaum etwas von dem authentischen Gutshaus übrig geblieben. Wo eigentlich originale alte Möbel stehen sollten stehen jetzt billige Reproduktionen.

Ich wäre überrascht, wenn jemand vom Relais & Chateau vor kurzem mal hier gewesen wäre. Es hat auf keinen Fall das Format wie andere Hotels der Kette.

Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend, aber die Angestellten kommen überwiegend aus Osteuropa und deren Manieren und Akzente passen nicht zu diesem Ort, wo man eigentlich ein echtes irisches Landhaus erleben könnte.

Aber die Lage des Ring of Beara ist wundervoll und man hat hier viele Möglichkeiten Rad zu fahren, wandern zu gehen, zu angeln oder für andere herrliche Aktivitäten draußen.

Sie waren bereits im Sheen Falls Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheen Falls Lodge

Anschrift: Sheen Falls Estate | Old Kenmare, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheen Falls Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheen Falls Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheen Falls Kenmare
Sheen Falls Hotel Kenmare

Wenn Sie Sheen Falls Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.