“Schäbige Innenausstattung” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
New York
“Schäbige Innenausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel muss mal toll gewesen sein. Diese Gegend ist unvergleichlich und das echte Kerry, weshalb es so traurig war, dass das Innere des Hotels so trüb war.

Innen ist kaum etwas von dem authentischen Gutshaus übrig geblieben. Wo eigentlich originale alte Möbel stehen sollten stehen jetzt billige Reproduktionen.

Ich wäre überrascht, wenn jemand vom Relais & Chateau vor kurzem mal hier gewesen wäre. Es hat auf keinen Fall das Format wie andere Hotels der Kette.

Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend, aber die Angestellten kommen überwiegend aus Osteuropa und deren Manieren und Akzente passen nicht zu diesem Ort, wo man eigentlich ein echtes irisches Landhaus erleben könnte.

Aber die Lage des Ring of Beara ist wundervoll und man hat hier viele Möglichkeiten Rad zu fahren, wandern zu gehen, zu angeln oder für andere herrliche Aktivitäten draußen.

Kerry
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren über die letzten 2 Jahre für 2 Nächte im Sheen Falls. Letztes Jahr war das Essen und der Service so gut, dass wir in Erwägung gezogen haben, noch die 2. Nacht in Kenmare zu verbringen und hätten das auch gemacht, wenn wir nicht schon Pakies in Kenmare gebucht hätten.
Dieses Jahr war das Abendessen eine riesen Enttäuschung, kein Vergleich zu letztem Jahr. Wir haben danach herausgefunden, dass der Koch nach Doonbeg gegangen war! Schade.
Ansonsten sollte das Bedienungspersonal ein Lächeln aufsetzen, sie sind rasch aber nicht besonders freundlich.
Das Hotel selbst ist majestätisch mit klasse Blick und Lage. Die Zimmer sind erstklassig.
Nächstes Jahr - werden wir wiederkommen? - bis jetzt noch unentschieden, werden vielleicht das Brehon in Killarney ausprobieren.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren in einer Junior Suite, die unglaublich geräumig und sehr gut ausgelegt war und die Lage ist umwerfend.
Die Einrichtungen im Spa etc. waren fantastisch. Wie ein voriger Kritiker fand ich das Restaurant abends überteuert, übertrieben und nicht schmackvoll, aber es gibt jede Menge ausgezeichneter Restaurants in Kenmare, sodass man vor dieser Erfahrung nicht zurückschrecken sollte und die klasse Lage und die fantastischen Einrichtungen dieses Hotels erleben sollte.

Sie waren bereits im Sheen Falls Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheen Falls Lodge

Anschrift: Sheen Falls Estate | Old Kenmare, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheen Falls Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheen Falls Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheen Falls Kenmare
Sheen Falls Hotel Kenmare

Wenn Sie Sheen Falls Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.