“Top Hotel und perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Sheen Falls Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Sheen Falls Estate | Old Kenmare, Kenmare, Irland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
Düsseldorf, Deutschland
“Top Hotel und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war im September zu Gast in diesem Hotel und bin immer noch hell auf begeistert. Es stimmte einfach alles. Das Zimmer war riesig und ein Traum mit Blick auf den Wasserfall. Das Bad unglaublich groß und sehr schön. Der Service in diesem Hotel war perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich, die Bar wunderschön. Es gibt nichts, aber auch nichts für mich zu meckern. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren und jeder der in Irland ist, sollte hier ein paar Nächte verbringen. Ich danke auch dem Personal für die unglaubliche Freundlichkeit die mir entgegen gebracht wurde. Es waren für mich perfekte Urlaubstage. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wegen einigen negativen Bewertungen auf Tripadvisor, sind wir mit Vorbehalten angereist. Wir wurden ausgesprochen positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig, das Over-King-Size Bed sehr bequem und die Lage fantastisch ruhig.
Kleine Negativpunkte:
Die Dusche befand sich in der Badewanne, der Duschstrahl hatte etwas wenig Druck und die Abtrennung zum übrigen Bad war etwas kurz, was für Wasserspritzer ausserhalb der Badewanne sorgte.
In den letzten Jahren haben wir unsere Ferien vorwiegend in familiengeführten Hotels verbracht, vielleicht fehlte uns deshalb die persönliche Note. Obwohl wir 5 Nächte blieben kannten uns nur wenige vom Personal und wir wurden fast täglich gefragt, ob wir schon eingechecked oder ausgechecked hätten, etwas amüsant.
Viel Positives: Tolle Lage in der Nähe von Kenmare. Das Hotel selbst mit den offenen Kaminen, den vielen verschiedenen - äusserst gemütlichen - Räumen mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten, schöne und reichhaltige Teatime (mit allerdings etwas kleinen Scones) zu angemessenem Preis, schönem Restaurant, Bar, kleinem Swimming Pool und die direkt am Hotel vorhandenen grosszügigen Wander- und Spaziermöglichkeiten auf dem Gelände machen es fast unnötig das Hotel zu verlassen. Viele attraktive Unternehmungsangebote vom Hotel, die wir leider dieses Mal noch nicht nutzen konnten. Das Personal insbesondere im Rezeptionsbereich/Doorman/Concierge und Lounge war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit u.A. delikatem geräucherten Lachs und einem am Tisch servierten warmen Frühstück (Full Irish, Eiergericht, Pancakes, French Toast...). Reichhaltig und gut.
Insgesamt ein sehr stilvolles und sehr schönes Hotel, was durch das neue Management (gemäss schlechten Bewertungen im letzten Jahr) sehr profitiert hat. Wir können das Hotel empfehlen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel muss mal toll gewesen sein. Diese Gegend ist unvergleichlich und das echte Kerry, weshalb es so traurig war, dass das Innere des Hotels so trüb war.

Innen ist kaum etwas von dem authentischen Gutshaus übrig geblieben. Wo eigentlich originale alte Möbel stehen sollten stehen jetzt billige Reproduktionen.

Ich wäre überrascht, wenn jemand vom Relais & Chateau vor kurzem mal hier gewesen wäre. Es hat auf keinen Fall das Format wie andere Hotels der Kette.

Der Manager ist sehr nett und zuvorkommend, aber die Angestellten kommen überwiegend aus Osteuropa und deren Manieren und Akzente passen nicht zu diesem Ort, wo man eigentlich ein echtes irisches Landhaus erleben könnte.

Aber die Lage des Ring of Beara ist wundervoll und man hat hier viele Möglichkeiten Rad zu fahren, wandern zu gehen, zu angeln oder für andere herrliche Aktivitäten draußen.

Kerry
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren über die letzten 2 Jahre für 2 Nächte im Sheen Falls. Letztes Jahr war das Essen und der Service so gut, dass wir in Erwägung gezogen haben, noch die 2. Nacht in Kenmare zu verbringen und hätten das auch gemacht, wenn wir nicht schon Pakies in Kenmare gebucht hätten.
Dieses Jahr war das Abendessen eine riesen Enttäuschung, kein Vergleich zu letztem Jahr. Wir haben danach herausgefunden, dass der Koch nach Doonbeg gegangen war! Schade.
Ansonsten sollte das Bedienungspersonal ein Lächeln aufsetzen, sie sind rasch aber nicht besonders freundlich.
Das Hotel selbst ist majestätisch mit klasse Blick und Lage. Die Zimmer sind erstklassig.
Nächstes Jahr - werden wir wiederkommen? - bis jetzt noch unentschieden, werden vielleicht das Brehon in Killarney ausprobieren.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren in einer Junior Suite, die unglaublich geräumig und sehr gut ausgelegt war und die Lage ist umwerfend.
Die Einrichtungen im Spa etc. waren fantastisch. Wie ein voriger Kritiker fand ich das Restaurant abends überteuert, übertrieben und nicht schmackvoll, aber es gibt jede Menge ausgezeichneter Restaurants in Kenmare, sodass man vor dieser Erfahrung nicht zurückschrecken sollte und die klasse Lage und die fantastischen Einrichtungen dieses Hotels erleben sollte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Park Hotel Kenmare
The Europe Hotel & Resort
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 8 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Sheen Falls Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheen Falls Lodge

Anschrift: Sheen Falls Estate | Old Kenmare, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheen Falls Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheen Falls Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheen Falls Kenmare
Sheen Falls Hotel Kenmare

Wenn Sie Sheen Falls Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.