“Sehr uriger Pub” 5 von 5 Sternen

10 Henry Street, Kenmare 00ky, Irland
+353 (0)64 66 42106
Platz Nr. 26 von 46 Restaurants in Kenmare
Küche: irisch, Meeresfrüchte, Pub, Gaststätte
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Sehr uriger Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben während unseres Urlaubs zweimal hier gegessen. Das Essen sowie das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Die Kellner sind einfach Spitze und durchweg sehr sehr freundlich. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gute Pubküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Für einen Pub sehr vielfältige Speisekarte, auf der sicherlich jeder etwas findet. Burger sind zu empfehlen. Atmosphäre ist sehr schön, leider haben wir aber die Live-Musik verpasst.

Aufenthalt Juni 2013
Langen
“Da muss man rein, speziell an einem Samstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auf der Reise von und nach Killarney Ntl. Park sind wir immer durch Kenmare gekommen. Neben den Einkaufsmöglichkeiten lockte uns gestern der Hunger in einen Pub. Da es schon spät am Samstag war, fiel die Wahl auf einen Pub, welcher nicht nur nett aussah, sondern auch nicht bereits alles reserviert hatte. Dieser ist innen urig wie immer, relativ viel Platz, Tische von Größe für Hobbits gemacht. Dieses Mal hatten wir die Karte "Quer Beet" probiert. Vom Irish Stew in Guiness, Truthahn, Salat und Sousages war alles dabei. Qualitativ sehr gut, preislich etwas teurer als im Schnitt. Das Ambiente, die Bedienung und die Qualität des Essens sind absolut überzeugend, wenn wieder dort sind, werden wir wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich O'Donnabhain's Gastro Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O'Donnabhain's Gastro Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O'Donnabhain's Gastro Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.