“Uriges Ambiente und leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: irisch
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bischofsheim
“Uriges Ambiente und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wenn wir in Irland sind, gehen wir regelmäßig in die Sailor´s Bar. Hier trifft man viele Einheimische, dies spricht für das Essen und die Betreiber, außerdem ist die Bar sehr urig eingerichtet. Alles schmeckt durchweg lecker und ist immer frisch zubereitet. Wer" fish and chips" mag sollte dieses Gericht unbedingt in der Sailor´s Bar probieren,ein fantastisches Filet im Bierteig mit leckerer Remouladensoße und krossen Chips.Sehr lecker!!! Wer auf der Beara Peninsula oder in Kenmare ist sollte unbedingt in der Sailor´s Bar einkehren, im Sommer und bei schönem Wetter sitzt man auch im Freien sehr schön mit einem Blick auf die Kenmare Bay!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen und toller Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts auf der Beara Peninsula 3 x im Sailor zum Essen. Das spricht doch für sich. Wir hatten Fisch und Fleisch. Alle Gerichte waren sehr gut zubereitet, das Fleisch auf den Punkt und nicht zu trocken, Fischgerichte phantasievoll und schmackhaft. Die Portionen sind ausreichend aber durch die leckeren Hauptgerichte wollten wir uns auch die Desserts nicht entgehen lassen. Zum Glück - ich sage nur "White Chocolate cheesecake"!!!
Die Sailor's Bar war ein Tipp unserer netten B& B-Gastgeber - VIELEN DANK.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente