“So sollte Seafood sein” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 34 - USD 61
Küche: irisch, Meeresfrüchte, vegetarisch, zeitgenössisch
“So sollte Seafood sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf Empfehlung unseres Reiseführers haben wir uns ins d'Arcys gewagt und wurde nicht enttäuscht. Der Service war gut und aufmerksam und das Essen wirklich gut. Der Fokus beim d'Arcys liegt mehr bei Fisch und Meeresfrüchten, denn auf den klassischen irischen Gerichten. Nach einigen Tagen Pubfood eine schöne Abwechslung. Kritik kann man bestenfalls an der relativ kleinen Speisekarte üben. Auch könnten die Gerichte etwas liebevoller zubereitet werden. So hatten wir Splitter der Schale in den Muscheln. Insgesamt war das Essen im d'Arcys eine runde Sache und ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen

Reisende, die sich Tom Crean Fish & Wine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kenmare, County Kerry

Sie waren bereits im Tom Crean Fish & Wine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tom Crean Fish & Wine Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.