“Absolutes muss!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolutes muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich war auf der Farm Anfang April und kann nur sagen ein absolutes High Light. Für Paare, Singles, Familien mit Kindern, Hobbyfotografen oder auch ältere Menschen.
Hier gibt es für jeden etwas zu sehen.
Freundlicher Service und Gastfreundlichkeit inbegriffen.

Rhein Neckar
“Ein unerwartet schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eigentlich wollten wir weiter südlich eine Tagestour machen, sind dann aber über drei Stunden bei Molly Gallivan's Cottage hängen geblieben.
Auf kleinstem Raum haben wir dort fast alles Irland-typische gesehen. Geschichte, Handarbeiten, Foklore in herrlichster Umgebung. Ein friedvolles nettes Anwesen, bewirtschaftet von außerordentlich freundlichen Leuten. Besonders empfehlenswert ist auch der Spaziergang durch den originellen landwirtschaftlich genutzten Bereich - und: Ich habe noch nie ein soooo nettes Schweinchen gesehen! :)

Aufenthalt August 2013
Heidenheim, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Super auch mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Molly Gallivan´s Visitor Centre liegt günstig zwischen Kenmare (wo wir eine Woche Urlaub verbrachten) und Glengariff. Es ist ideal für einen Zwischenstopp, der nicht allzu viel Zeit (ca. 1/2 - 1 Stunde) in Anspruch nimmt, aber höchst informativ für historisch Interessierte und wegen der vielen verschiedenen Tiere auch für Kinder sehr unterhaltsam und kurzweilig ist. Die Gastgeber sind superfreundlich und sehr humorvoll. Unsere Tochter erhielt sofort genug "Material" zum Füttern der Tiere. Auch der Andenkenladen und der Teeraum sind hübsch gemacht. Übrigens kostet das Visitor Centre keinen Eintritt, es wird lediglich um eine Spende gebeten. Absoluter Tipp, wenn man die Strecke über den Caha-Pass fährt.

Aufenthalt August 2013
Oranienburg, Brandenburg, Germany
“Soooo Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Irland, ein muss ist der Homecoming Abend. Wir haben uns über die wirklich freundliche Aufnahme und Großzügigkeit der Gastgeber gefreut! Die zeit die wir auf der Farm verbrachten war für uns ein großer segen!
Hinfahren, genießen und in eine andere Welt eintauchen!
Liebste grüße an alle lieben Mitarbeiter!

Aufenthalt Juli 2012
Dingolfing, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Highlight unserer Irlandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Leben vor 200 Jahren!!! So hat eine alleinerziehende Mutter es gemeistert. Äußerst informativ, sehr herzlicher Empfang und gute Bewirtung

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kenmare, County Kerry
Kenmare, County Kerry

Sie waren bereits im Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.