“Nochmal 5 Punkte mit Freude gegeben” 5 von 5 Sternen

Küche: irisch
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Nochmal 5 Punkte mit Freude gegeben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Resevierung für 8:30, ohne die ist es schwer einen Platz zu bekommen. Wir wissen jetzt warum. Das obligatorische Brot von der obligatorisch sehr freundlichen Bedienung gab einen guten Auftakt. Der knusprig überbackene Ziegenkäse ein Genuß, ebenso wie der Hummersalat, oder besser der kalte halbe Lobster mit Salat und feinem Dressing. Der Lamb-Stew war geschmacklich und von der Konsistenz toll, gut essbar auch an einem warmen Tag wie heute. Tja und der kleine Lobster zur Hauptspeise mit Garlic und Lemon-Dressing war ebenfalls perfekt. Neben dem “Wild Garlic“ gelegen und auf seine Art genauso hervorragend. Wir kämen wieder, zögen wir morgen nicht weiter. Also irgendwann vielleicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bischofsheim
“Rundum ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Von Freunden zum Essen eingeladen, freuten wir uns auf einen schönen Abend.
Im "Packie`s" wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt und an unseren Tisch geführt. Sogleich gab es Wasser und eine kleine Vorpseise zur Überbrückung der Wartezeit. Unser Weißwein war ausgezeichnet und sehr gut temperiert. Auch unsere Vorspeise ließ nicht lange auf sich warten Kartoffelplätzchen mit Knoblauch oder Thymianbutter schmolzen auf unserer Zunge dahin und bildeten einen hervorragenden Einstieg in unser Hauptmenü. Hier bekamen wir ein wunderbares Arrangement aus gefülltem Hähnchenbrustfilet mit einer fantastischen Limetten/Kokos Soße, als Beilagen Reis, Kartoffeln in verschiedenen Zubereitungsarten und diverse Salate und Gemüse, alle sehr schmackhaft zubereitet- Der Nachtisch wa ein echter Gaumenschmeichler eine Bisqut/Baiserrolle mit Limonenfüllung, einfach traumhaft, dazu einen Espresso genau richtig in Menge, Stärke und Temperatur.Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, hier kocht jemand mit Liebe und Mut zu nicht alltäglichen Kompositionen, der Service war perfekt, die ganze Zeit wurden wir umsorgt und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, so muss es sein, wenn man in Restaurant, wie das "Packie`s" geht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen