Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre
3.0 von 5 Ranch   |   Dromore Old | Blackwater Bridge, Kenmare, Irland   |
Beerfelden, Hessen, Germany
“Grandios !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war mit einem Lehrer und anderen Schülern meiner Schule im Eclipse Center um dort einen Englischkurs zu absolvieren, doch daraus wurde mehr, viel mehr !
Es war einfach toll: gepflegte Häuser, gutes Essen und ein Gastgeber, der seines Gleichen sucht :)
Wir hatten einen guten Kurs und sehr viele Aktivitäten. Ethos der Gastgeber, ist ein toller Mensch, welcher sein Herzblut in dieses grandiose Projekt gesteckt hat.
Er hat eine unheimlich schöne und sehr ideenreiche, mit allerlei Möglichkeiten gespickte Ferienanlage geschaffen, welche immer noch eine schippe drauflegen kann.
Es war einfach nur toll und wirklich schön !
Wer Spaß, Aktivitäten und familiäres Umfeld sucht ist hier, in einem Idyllischen Feriencenter wunderbar aufgehoben.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre

Anschrift: Dromore Old | Blackwater Bridge, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Kenmare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eclipse Ireland Holiday Homes, Equestrian & Activity Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.