“Lassen Sie sich verwöhnen” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Kenmare
5.0 von 5 Hotel   |   Kenmare 555, Irland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Kenmare
Cork
“Lassen Sie sich verwöhnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir hatten das Bedürfnis nach Verwöhnen & Entspannen und haben daraufhin zwei Nächte im PHK gebucht, wo wir genau das erhalten haben, wonach wir gesucht haben. Die 3stündige Samas Anwendung ist einfach himmlisch. Wir hatten das große Glück, das Serenity Pool an einem wunderschön sonnigen Tag ganz für uns alleine zu haben. Das Fußbad und die Fußmassage und der Ingwer Tee vor der Anwendung haben einen in die richtige Laune versetzt. Das Essen war so gut, dass wir unsere Reservierung in einem anderen Restaurant annulliert haben und im Hotel geblieben sind. Alles war ausgezeichnet. Ich stimme mit einem vorherigen Kommentar überein, dass man das Mittagessen vermeiden sollte, wenn man vor hat abends das Menü zu bestellen. Der einzige Makel war das Zimmer. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick und das Zimmer war sehr geräumig, aber die Einrichtung war etwas heruntergekommen und altmodisch. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im PHK voll und ganz genossen.

Sie waren bereits im Park Hotel Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Kenmare

Anschrift: Kenmare 555, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Nr. 6 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Kenmare 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Kenmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Kenmare
Park Kenmare
Kenmare Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Kenmare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.