“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

+353 (64) 664 1559
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Kenmare
Preisbereich: USD 6 - USD 23
Küche: Steak
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nachdem wir so viele gute Beurteilungen gelesen hatten, hatten wir deutlich mehr erwartet. Das Restaurant ist in einem schmalen Haus auf mehreren Etagen verteilt. Die Räume sind sehr eng bestuhlt, waren rappelvoll und der Service verbreitete Hektik. Viele der Tische waren von Touristen aus Deutschland belegt (lesen wahrscheinlich alle den gleichen Reiseführer). Nun zur Enttäuschung: die Qualität des Esssens war nicht mehr als Durchschnitt und dafür recht teuer - vor allem im Vergleich zu anderen Restaurants der Stadt, die die gleichen Gerichte deutlich besser hinbekommen. Wenn man das, was auf den Tischen zu sehen war als Massstab für die Kompetenz des Restaurants nimmt, dann können sie Pizza und Pommes am Besten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen