“begeistert” 5 von 5 Sternen

+353 (64) 664 1559
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Kenmare
Preisbereich: USD 6 - USD 23
Küche: Pizza, Steak
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Private Dining, Reservierung empfohlen
grossaffoltern, schweiz
“begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten henford Steak zart und tasty. Als Starter Brot mit 'aufstrich' vor allem die olivenpaste ist zu empfehlen. Der rioja hat uns sehr geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2013

“2te Mal dagewesen einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hallo.
Ich habe vor ca. 3 Tagen das 2te Mal im Resturatne 35 in Kenmare gegessen.
Wir haben ein Tisch über den Anrufbeantworter bestellt und dies hat auch alles hervorragend geklappt.
Das Resturant sieht von außen sehr klein aus hat aber oben noch sehr viele Tische. Wir haben einTisch im Untergeschoß zugewisen bekommen wo es sher gemütlich war. Gegessen habe ich als Starter die Platte für 2 mit einem Mix aus Chicken wings Won Ton Taschen und vielen mehr. Einfach nur genial und für 2 genung da. Als Hauptmenü gab es Pasta mit Lachs und einer Dill Sauce. Sehr Sehr lecker nunr ein wenig viel. Getrunken haben wir den Haus Wein.
Service war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Würde wieder hingehen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dem No.35 ist von außen nicht anzusehen, was man von innen erwarten kann. Man betritt das Restaurant und steht gleich in dem kleinen, mit 4 Tischen ausgestatteten, gemütlichen unteren Bereich. Urig, aber dennoch edel. In der ersten Etage gibt es weitere Tische. Freundliches Personal, eine kleine, aber feine Karte mit "Early Bird" Option . Das Essen war sehr lecker, wenn auch nicht grad günstig. Es wird von den Ortsansässigen genauso gern genutzt wie von Touristen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nachdem wir so viele gute Beurteilungen gelesen hatten, hatten wir deutlich mehr erwartet. Das Restaurant ist in einem schmalen Haus auf mehreren Etagen verteilt. Die Räume sind sehr eng bestuhlt, waren rappelvoll und der Service verbreitete Hektik. Viele der Tische waren von Touristen aus Deutschland belegt (lesen wahrscheinlich alle den gleichen Reiseführer). Nun zur Enttäuschung: die Qualität des Esssens war nicht mehr als Durchschnitt und dafür recht teuer - vor allem im Vergleich zu anderen Restaurants der Stadt, die die gleichen Gerichte deutlich besser hinbekommen. Wenn man das, was auf den Tischen zu sehen war als Massstab für die Kompetenz des Restaurants nimmt, dann können sie Pizza und Pommes am Besten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen