“Super Hotel mit tollem Service in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland   |
Sonderpreis
€180 (EUR)
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Service in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hohe Qualität,Komfort,tolles Essen,super freundlicher Service und eine romantische Lage.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Ein Spaziergang im Garten ist auf jedenfall zu empfehlen. Ein Abendessen würde ich schon als Pflicht bezeichnen. Vom Apperitiv bis zu Desert war alles von höchster Qualität und mit Liebe angerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben das Hotel während einer Golfrundreise in Irland kennen gelernt. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel throhnt weit abseits dierekt über dem Caragh Lake in einem verwunschenen Park. Von aussen sieht es aus wie eine typisches altes Herrschaftshaus. Der Empgang ist sehr herzlich. Die zimmer und das ganze Haus sind alle gerade neu reserviert worden und äusserts geschmackvoll eingerichtet. Genau unser Stil. Während des Tages kann man schön auf der terasse oder im Park verweilen. Es gibt ein kleine Paddelboot mit dem wir aus herausgerudert sind aber wegen des Sturmes nicht weit gekommen sind. Abends nimmt man seinen Aperitif schön im Kaminzimmer, bevor im im Speisesaal diniert. Die Karte ist sehr gut. Extrawünsche für ein Gericht für den nächsten Tag kann man anbringen und ist gewünscht. Das essen ist super. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und zusammen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Haus gehört zur Unternehmensgruppe Liebherr und ist nach deutschen Qualitätsvorstellungen ausgestattet, einfach perfekt. Wir verbrachten nur eine Nacht, werden aber mit Sicherheit wiederkommen.

Das Haupthaus ist sehr schön, die Gartenzimmer habe ich nicht gesehen. Hier soll es Kritik gegeben haben. Der Service war einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hägendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren vor fünf Jahren zum ersten Mal hier - und kommen wieder! Abseits vom Gewusel in den Touristikzentren im Westen Irlands (Ring of Kerry) findet man hier ein Kleinod mit viel Romantik am Kaminfeuer. Es wurde viel investiert und manches modernisiert. Das Personal genoss nicht die hohe Schule einer First-Class-Gastronomie - dagegen hält man jedoch viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. So verzeiht man den einen kleinen oder anderen Fehler gerne. Die Küche ist ganz okay; die Weinkarte braucht man jedoch gar nicht lange zu prüfen (man findet eh nichts Grosses). Die Natur und der Charme des Hauses wird's richtigen; die Atmosphäre am offenen Kamin wird den Rest ausmachen. Und das irische Wetter kann einem nichts mehr anhaben.

• Aufenthalt Juni 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in traumhaft schöner Lage. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet und wenn das Wetter mitspielt wir das Restaurant zum outdoor Erlebnis. Gern werde wir wieder unseren Urlaub im Ard na Siedhe erleben. Aber auch die Wellness Lanschaft mit riesigen Pool, Sauna und Jakuzi umgeben von der malerischen Berglandschaft haben viel Freude bereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lantana, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Grundstück des Hotels ist wunderschön und die Angestellten sind exzellent. Wir waren in einem der Gartenzimmer, das würde ich nicht wieder nehmen. Das Zimmer war sehr groß aber es war feucht. Ich würde vorschlagen, ein Zimmer im Hauptgebäude zu nehmen. Das Hotel ist recht schwierig zu finden und so sollte man sich vorher die Anfahrt beschreiben lassen. Die Lage ist ausgezeichnet und in der Gegend kann man viel unternehmen. Das Essen war okay und die Kellner/innen im Speisesaal waren sehr entgegenkommend.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Hatte eine reizende Übernachtung im Hotel Ard na Sidhe. In toller Lage, um Dingle und Kerry zu erkunden. Das Grundstück war wunderschön. Das Essen war dem Hotel aber nicht würdig. Das Abendessen war erfreulich, es war aber nichts besonderes. Für ein Manor House Hotel war das Frühstück eine Enttäuschung. Die Eier wurden nicht so serviert, wie ich bestellt hatte - es gab einen Bottich Rührei und Fleisch und der sah recht unappetitlich aus. Wirklich eine Enttäuschung, in einem irischen Hotel solch ein Frühstück zu bekommen.

Sie waren bereits im Ard na Sidhe Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Sidhe Country House

Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Sidhe Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Sidhe Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Na Sidhe Hotel
Ard Na Sidhe Country House Irland/Caragh Lake
Ard Na Sidhe Killarney

Wenn Sie Ard na Sidhe Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.