“Eines der schönsten Hotels, die ich kenne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland   |
Sonderpreis
€180 (EUR)
Davos, Schweiz
“Eines der schönsten Hotels, die ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben das Hotel während einer Golfrundreise in Irland kennen gelernt. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel throhnt weit abseits dierekt über dem Caragh Lake in einem verwunschenen Park. Von aussen sieht es aus wie eine typisches altes Herrschaftshaus. Der Empgang ist sehr herzlich. Die zimmer und das ganze Haus sind alle gerade neu reserviert worden und äusserts geschmackvoll eingerichtet. Genau unser Stil. Während des Tages kann man schön auf der terasse oder im Park verweilen. Es gibt ein kleine Paddelboot mit dem wir aus herausgerudert sind aber wegen des Sturmes nicht weit gekommen sind. Abends nimmt man seinen Aperitif schön im Kaminzimmer, bevor im im Speisesaal diniert. Die Karte ist sehr gut. Extrawünsche für ein Gericht für den nächsten Tag kann man anbringen und ist gewünscht. Das essen ist super. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und zusammen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Haus gehört zur Unternehmensgruppe Liebherr und ist nach deutschen Qualitätsvorstellungen ausgestattet, einfach perfekt. Wir verbrachten nur eine Nacht, werden aber mit Sicherheit wiederkommen.

Das Haupthaus ist sehr schön, die Gartenzimmer habe ich nicht gesehen. Hier soll es Kritik gegeben haben. Der Service war einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in traumhaft schöner Lage. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet und wenn das Wetter mitspielt wir das Restaurant zum outdoor Erlebnis. Gern werde wir wieder unseren Urlaub im Ard na Siedhe erleben. Aber auch die Wellness Lanschaft mit riesigen Pool, Sauna und Jakuzi umgeben von der malerischen Berglandschaft haben viel Freude bereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lantana, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Grundstück des Hotels ist wunderschön und die Angestellten sind exzellent. Wir waren in einem der Gartenzimmer, das würde ich nicht wieder nehmen. Das Zimmer war sehr groß aber es war feucht. Ich würde vorschlagen, ein Zimmer im Hauptgebäude zu nehmen. Das Hotel ist recht schwierig zu finden und so sollte man sich vorher die Anfahrt beschreiben lassen. Die Lage ist ausgezeichnet und in der Gegend kann man viel unternehmen. Das Essen war okay und die Kellner/innen im Speisesaal waren sehr entgegenkommend.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Hatte eine reizende Übernachtung im Hotel Ard na Sidhe. In toller Lage, um Dingle und Kerry zu erkunden. Das Grundstück war wunderschön. Das Essen war dem Hotel aber nicht würdig. Das Abendessen war erfreulich, es war aber nichts besonderes. Für ein Manor House Hotel war das Frühstück eine Enttäuschung. Die Eier wurden nicht so serviert, wie ich bestellt hatte - es gab einen Bottich Rührei und Fleisch und der sah recht unappetitlich aus. Wirklich eine Enttäuschung, in einem irischen Hotel solch ein Frühstück zu bekommen.

newcastle upon tyne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir buchten hier zum 23. Juni 2007 anläßlich unseres 46. Hochzeitstages drei Übernachtungen. Das Hotel liegt recht isoliert in wunderschöner Lage mit reizenden Gärten. Das Abendessen war aber gelinde gesagt eine Beleidigung. Wir vier wählten als Vorspeise den gemischten Salat. Auf dem Teller waren Salatblätter, zwei Tomatenscheiben, etwas Gurke und ein paar Saamen??? Kein Dressing. Zum Hauptgang hatten wir die Lammrippen bestellt. Wir bestellten medium bis well done. Es kam roh auf den Tisch und musste wieder in die Küche geschickt werden. Der gleiche Teller kam zurück und dieses Mal war das Lamm verkocht. Dazu kamen noch widerliche Knoblauch-Stampfkartofflen und drei winzige Broccolistücke.

Diese zwei Gänge (wenn man sie denn als solche bezeichnen möchte) kosteten 40 Euro. Wir verzichteten auf den Nachtisch. Wir stornierten die nächsten zwei Tage und zogen ins Lake Hotel Killarney um, das waren sowohl das Essen als auch die Unterkunft ausgezeichnet.

Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir kamen nach einer Nacht in einem schrecklich dreckigen Hotel ins Ard na Sidhe. Was für eine Erleichterung! Wir kamen ein wenig zu früh an und tranken in der Zeit, wo unser Zimmer gemacht wurde, einen Tee in der Lobby. Dort war es wunderbar, man konnte nach der ganzen Fahrerei die Westküste Irlands entlang einfach nur sitzen und entspannen!
Das Haus war außen und innen sehr schön, der Service spitze, die Zimmer super und was für eine Dusche – endlich mal eine mit richtigem Wasserdruck!
Nicht so toll war nur, wenn man das überhaupt so sagen kann, dass es bis in die Stadt mit dem Auto knapp 15 Minuten waren. Wenn Sie also nicht fahren wollen, müssen Sie im Hotel essen gehen. Was aber nicht schlimm war, denn das Essen war großartig, wenn auch sehr teuer. Wir waren nur für eine Nacht dort, deshalb belastete es nicht zu sehr das Portemonnaie.
Die Anlage war super und man kann dort auch mit einem Ruderboot auf den See raus (Vorsicht aber an windigen Tagen!).
Wir waren auf unserer Hochzeitsreise dort und dieses Hotel war eines der Highlights! Ich weiß nicht, ob sie dort Kinder dulden, aber es wäre dort wahrscheinlich auch nichts für sie. Sonst aber war es perfekt!

Sie waren bereits im Ard na Sidhe Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Sidhe Country House

Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Sidhe Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Sidhe Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Na Sidhe Hotel
Ard Na Sidhe Country House Irland/Caragh Lake
Ard Na Sidhe Killarney

Wenn Sie Ard na Sidhe Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.