“Gastfreundlich und zu teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrig Country House & Restaurant

Carrig Country House & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrig Country House & Restaurant
5.0 von 5 Pension   |   Caragh Lake | Killorglin, Co. Kerry, Caragh Lake, Irland   |
“Gastfreundlich und zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Als wir das Hotel gefunden hatten, wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Hotel ist eher altmodisch, aber vornehm eingerichtet. Die Zimmer waren gemütlich, komfortabel und sauber. Da in der Dusche nur extrem heisses Wasser lief, mussten wir ein Bad nehmen. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut, aber die Portionen hätten grösser sein können (ein Spiess mit vier kleinen Shrimps und ein wenig Salat als Vorspeise für 15 Euro) Allgemein war das Preis-Leistungsverhältnis das schlechteste an unserem Aufenthalt. Noch zu erwähnen ist der schöne Ausblick und das Frühstück, welches in Ordnung war.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns vorab online ein dreitägiges Sonderpaket gebucht. Darin waren drei Übernachtungen mit Frühstück und zwei Abendessen enthalten. Zudem konnte man noch ein Extra buchen, wobei wir uns für einen einstündigen Reitausflug entschieden haben, der in der Nähe der Unterkunft durchgeführt wurde.
Das ganze Paket war nicht ganz günstig, aber wir haben auch dafür sehr guten Service mit ausgezeichnetem Essen erhalten.
Das Haus liegt direkt am See und ist herrlich abgeschieden und ruhig. Wir hatten zudem Glück, da wir unseren "Lake-View-Room" am Ende des Gebäudes bekommen haben. Das Zimmer war sehr groß und war - wie auch das Bad - mit älteren Möbeln eingerichtet. Dadurch hatte die Unterkunft etwas Vergangenes an sich, was aber sehr gut zur Umgebung passte. Sowohl das Zimmer als auch das Bad war stets sehr gut gereinigt.
Im Erdgeschoss konnte man sich im "Salon" aufhalten und Tee trinken. Hier wartete man auch auf seinen Tisch beim Abendessen und wählte vorab seine Speisen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Man konnte sich an einem Buffet bedienen (Brot, Cerealien, Joghurt und Früchte) und gab bei der Servicekraft zudem noch eine Bestellung für ein warmes Essen auf. Sehr gut!
Und beide Abendessen waren hervorragend! Zum einen hatte ich ein Steak mit Beilagen und am anderen Abend lokalen Fisch. Der Speiseraum wirkt auch wie aus einer anderen Zeit: schwere Holzmöbel mit dunkler Farbe. Und der Blick geht direkt auf den See!
Der Service der Angestellten war sehr freundlich. Besonders ist da Siobhan zu erwähnen: stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Falls wir nochmals in der Gegend sind, werden wir definitiv wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dank Navigationsgerät haben wir das an einer Nebenstraße gelegene Gartengrundstück leicht gefunden. Das Haus liegt direkt am Caragh Lake mit einem traumhaften Blick auf die kargen Hügel gegenüber, ist aber selbst in einem sehr gepflegten traumhaften Garten gelegen. Wir hatten einen Superior Room mit "Lake View" gebucht und hatten das hinterste sehr ruhigr Zimmer im 1. Stock bekommen (Nummer 12). Wir konnten bedenkenlos mit offenen Fenstern schlafen und hörten nur das Klatschen der Wellen und der Regentropfen, sonst nichts! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker - neben dem Müsli- und Brotbuffet konnte man warme Gerichte wie das "Full Irish Breakfast" ordern, alles im Preis enthalten. Einziger Wermutstropfen für Frühaufsteher: Frühstück gab es erst ab 8:30 Uhr. Das umfangreiche Personal war sehr nett und hilfreich, im kaminbeheizten "Wartezimmer" gab es gratis Internet per WiFi. Dies war auch sehr hilfreich, da das Grundstück in einem Funkloch liegt und es kaum Handyempfang gab.
Wir können uns einen weiteren Aufenthalt gut vorstellen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Carrig Country House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrig Country House & Restaurant

Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Co. Kerry, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carrig Country House & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carrig Country House & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carrig Country House & Restaurant Irland/Caragh Lake

Wenn Sie Carrig Country House & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.