“"Super Kitesurfunterricht!"” 5 von 5 Sternen

Castlegregory, Castlegregory, Irland
00 353 87 2229542
“"Super Kitesurfunterricht!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich während unserer Wanderreise in einem unserer Bed&Breakfast-Unterkünfte (Castle House,Castlegregory) den Flyer für kitesurfireland.ie entdeckt. Der Mann hinter den Kulissen ist Ryan Coote, welcher seit 1999 bereits Kitesurfer ist und diesen Sport heiß und innig liebt. Neben dem Vermitteln des Kitesurfens an sich, ist Ryan auch sehr bedacht sicherheitsrelevante Aspekte des Kitesurfens in den Unterricht miteinfließen zu lassen. Ich habe während des Unterrichts viele neue Dinge gelernt und Ryan ist ein sehr geduldiger Lehrer.
Egal welches Alter oder welches Können, Ryan ist der richtige Mann für Unterricht oder auch um nur Material auszuleihen.
Zudem kommt, dass es um Castlegregory mehrere lange, flache Sandstrände gibt, welche sich hervoragend zum "Kitesurfen lernen" eignen. Denn je nach Wind, kann zwischen den verschiedenen Spots gewählt werden.

Interessant ist auch Ryans Kostenmodell: Es gibt die Möglichkeit einen Festpreis zu bezahlen und dann erhält man so viele Unterrichtsstunden, wie nötig, um Kite surfen zu können.

Ich kann Ryans Unterricht nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013

1 Bewertung unserer Community