“Aussergewöhnliches, edles B&B bei Dingle” 5 von 5 Sternen

The Shores Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shores Country House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Cappatigue, Castlegregory, Irland   |
Nürnberg, Deutschland
“Aussergewöhnliches, edles B&B bei Dingle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

The Shores Country House ist ein bemerkenswertes, edles B&B.
Wenn auch alles sehr gepflegt ist, so sind andere Dinge recht unpraktisch. Auf den steilen, engen Stiegen hat man ziemliche Mühe mit dem Gepäck. In unserem recht kleinen Zimmer sind alle Ablageflächen mit unnötigen Nippes zugestellt. Praktisch ist wiederum der begehbare Kleiderschrank. Die Aussicht auf die Bucht mit den Surfern ist durch das kleine, hochgelegene Fenste allerdings beschränkt. Ungewöhnlich ist die schwarze (!) Bettwäsche.
In dem ohnhin kleinen Bad befinden sich weitere unnötige Nippes.
Obwohl das Haus direkt an einer Hauptstraße liegt, ist es nachts sehr ruhig.
Annette bietet ein feines Gourmetfrühstück auf wunderschön eingedeckten Tischen mit Stoffservietten.
Zum nächsten Pub in Castlegregory sind es über 20km, wobei man sich die Straße mit Kuhherden teilen muss. Die Fahrt lohnt sich, das Essen ist gut, die Stimmung ausgelassen. Leider muss der Fahrer auf das gute Guinness verzichten.
Beschränkte Parkmöglichkeit vor dem Haus.
DZ mit Frühstück € 45

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei Annette und Ihrem tollen Team und das jeweils für 5 Übernachtungen. Es ist einfach alles super! Diesmal waren wir mit meiner Mutter dort und sie ist auch total begeistert von Allem.
Man wird sehr herzlich von Annette empfangen.
Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, wobei jedes Zimmer auch etwas anders gestalet ist.
Der Ausblick ist einfach nur fantastisch!!!
Es ist sehr ruhig gelegen, somit also auch der richtige Ort zum Entspannen.
...wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren!!!

"Thank you so much, Annette...see you again!!!"

Von hier aus kann man auch sehr gut alle Sehenswürdigkeiten erreichen bzw. auch Unternehmungen starten, wie z. B. die Fahrt nach Dingle, Slea head drive, Ring of Kerry, Killarney ....
Das Frühstück ist ebenso sehr liebevoll angerichtet. Es gibt genügend Auswahl und alles schmeckt hervorragend!!! Das Service-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Rund um Castlegregory gibt es einige nette Restaurants, wo man sehr gut essen kann. Wie zum Beispiel: Harbour House, Spillane´s Bar, Seven Hogs ....alle sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr herzliches Willkommen durch die Gastgeberin Annette. Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs und bekamen die 2 Zimmer im Erdgeschoss. Beide mit fantastischen Blick aufs Meer. Jedes sehr unterschiedlich und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war sehr schön mit Badewanne und es gab kleine Shampoos etc. Haarfön war auch am Zimmer vorhanden. WIFI funktionierte überall einwandfrei. Am Zimmer wartete selbstgemachter Früchtekuchen und es gab einen Tee/Kaffeekocher. Annette war sehr freundlich, charmant und auskunftsfreudig. Zum Abendessen gab sie uns auch einen ausgeszeichneten Tipp, welcher in 5 Minuten Fahrzeit erreichbar war. Das Frühstück war mit einem Wort exzellent! Sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation. Wir wurden alle mehr als satt. Zum Draufschlag gab's dann sogar noch selbstgebackenen Chocolate Guiness Cake. Toll!!
Alles in allem unser bisher bester Aufenthalt in einem B&B bzw Hotel in Irland. Schade, dass wir nur eine Nacht hatten, wir hätten es mit Leichtigkeit länger ausgehalten. Dingle wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier 2 superschöne Tage unserer Hochzeitsreise verbracht.. Anne ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Haus hat eine hochwertige und schöne Ausstattung, das Frühstück wird ganz nach Wunsch der Gäste zubereitet.. mit Liebe zum Detail und das alles in einer wunderschönen Umgebung.. Die Zeit im Shores Country House war einfach ein Traum ;-)))

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Gleichenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit wunderschönem Meerblick - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - auch der Restauranttipp "Milesian" in Castlegregory war super - ein Haus zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und haben es genossen. Schöne Lage, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine nette Gastgeberin.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gernsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wenn man Wert auf ein elegantes Ambiente legt, dann ist man hier gerade richtig. Das Haus ist wirklich beeindruckend. Der Service ist freundlich und professionell. Es gibt Zimmer mit Holzboden! Die Gastgeberin ist flexibel und wir bekamen unsere Wünsche erfüllt (Änderungen zum Frühstück). Die Herzlichkeit und Persönlichkeit eines kleinen B&B findet man hier allerdings nicht. Vorsicht: Zimmer mit Blick zum Wasser liegen Richtung Straße! Nichts für Lärmempfindliche. Schade, dass unser Zimmer nicht abzudunkeln war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Shores Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shores Country House

Anschrift: Cappatigue, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Castlegregory
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shores Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shores Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shores Country House Hotel Castlegregory

Wenn Sie The Shores Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.