“Perfektes B&B mit super Zimmer und tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castlegregory suchen?
Castle House
Maharees Road, Castlegregory, Irland   |
Duisburg, Deutschland
“Perfektes B&B mit super Zimmer und tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben auf unserer Dingle Wanderung im Castle House B&B eine Nacht verbracht. Es war mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer 8-tägigen Tour (wobei die anderen B&B auch gut waren). Die Gastgeberin war sehr freundlich, alles perfekt sauber, das Zimmer sehr schön und groß und es gab ein wirklich perfektes Frühstück. Bei der Ankunft wurde und direkt Tee bzw. Kaffee angeboten. Die Vermieterin hat im Aufenthaltsraum eine Urkunde hängen "Housewife of the Year" - ich verstehe warum ;-)
Das Haus liegt zentral in dem kleinen Dorf Castlegregory.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ohne Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Gastgeberin bereitete Tee und Kuchen, den ich in einem schönen Salonzimmer zu mir nehmen konnte. Das Frühstück war sehr ausreichend, es fehlte nichts. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Bed and Breakfast. Sehr ruhig, zuvorkommende und sehr aufmerksame Gastgeber und schöne, geräumige Zimmer. Ein perfektes Frühstück und ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden den positiven Gesamteindruck ab. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Philippsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier während der Wanderung des Dingle Way eine Nacht verbracht.
Sheela, die Gastgeberin, geht ganz in Ihrer Rolle auf! Man wird gleich mit Tee/Kaffe und Kuchen bedient, man fühlt sich wie zu Hause.
Die Zimmer sind groß, hell und freundlich! Alles ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück war ebenfalls super lecker. Wir haben uns für einen Früchteteller entschieden...der war ne richtige Vitaminbombe!
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen, außer "5 points". Wir waren hier leider nur für eine Nacht. Schöne Lage, seeehr freundlich, schöne und gemütliche Zimmer, super und reichhaltiges Frühstück. Das Haus sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses BB ist eine echte Sehenswürdigkeit und hat den Namen Castle verdient. Zur Ankunft wird einem zur Teatime Gebäck und Tee serviert, während man sich nach der Dingleway -Etappe in gediegene Ledersessel sinken läßt und die müden Füße dem wärmendem Kaminfeuer entgegenstreckt. Die Zimmer sind groß, sauber mit einem Hauch von Nostalgie, da man in geschnitzten Betten schläft (Kingsize). Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig, wer drauf steht, dem seien die französischen Pfannkuchen mit frischem Obst empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Liebevoll geführtes B&B Hotel mit gemütlichem Kamienzimmer und dem besonderen Touch.
Das ganze Haus sehr sorgsam eingerichtet. Die Betreiber sind freundliche und ausgesprochen bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Das Frühsrtück lässt keine Wünschen offen, in Veriantenreichtum und Qualität. Die Gegend bietet nicht nur für Wassersportler eine Reihe von Highlight. Die Wanderwegen ab Brandon Point bieten Ein- und Ausblicke auf mit die schönsten Landschaften Irlands.

Wer in der Gegen ist und hier nicht Übernachtet, verpasst etwas.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Castle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle House

Anschrift: Maharees Road, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Castlegregory

Wenn Sie Castle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Castle House gehört jetzt zu Ihren Favoriten